Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fabulusauri, 21. SSW am 07.04.2024, 15:38 Uhr

Leichte Blutung

Hey! Kann deine Unsicherheit komplett nachvollziehen! Aber leider kann man da keine Ferndiagnose stellen :( kann harmlos sein, muss es aber nicht! Ich würde zumindest hellrote Blutungen immer lieber abklären lassen! Pass auf dich auf und halt uns hier gern auf dem laufenden! Alles liebe (ich hatte auch direkt bei meiner ersten Schwangerschaft in der 6. Woche eine Blutung und war damals auch im Krankenhaus, und da zum Beispiel war es gut so)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte Blutungen

Hallo ihr Liebe , ich habe irgendwie seit Ende der 12ssw immer wieder so Blutbeimischungen im Ausfluss. Aber es ist jetzt seit der 13ssw mehr geworden. Also so ein bis zweimal am Tag kommt eine hellrote blutmischung nach dem urinieren. Im Slip habe ich allerdings nie etwas. ...

von Lilalu2604, 13. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

6+2, leichte Blutung, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutung frühe SSW

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe auf eure positiven Berichte. Ich starte heute in die 5. SSW und durfte ab ES+11 positiv testen. Die Tests werden auch jeden Tag etwas stärker. Genau heute ist mein NMT und ich habe hellrosa Ausfluss…. Habe auch Ziehen im Unterleib aber das habe ...

von missb1, 5. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen nach Kadefungin Schwangerschaft

Hallo zusammen, hat hier jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen und kann mich beruhigen… Ich bin mittlerweile in der 28ssw und habe nun Kadefungin verschrieben bekommen, das nehme ich jetzt seit 4 Tagen und heute hatte ich ganz ganz leichte Blutungen, mein Ausfluss war leicht ...

von Mini7497, 28. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutung (beim abwischen)

Hallo Leute.. ich bin etwas durcheinander und hoffe ich kann mich zusammenreißen, sodass der Text verständlich ist Ich bin in der 37+1. Ssw und habe in den letzten Tage leichte Beschwerden im Unterleib und unteren ...

von Omi2020, 38. SSW 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen

Ich bin in der 7. SSW (6+1) und habe seit 2 Tagen braunen Ausfluss, der sich auf dem Toilettenpapier bemerkbar macht, sonst nicht. Ist also keine große Menge. Ab und zu etwas rötlicher, überwiegend aber braun. War heute beim FA und sie meinte, dass alles normal entwickelt ist, ...

von Kitty77, 7. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und leichte Mens Beschwerden

Hey zusammen, ich bin in der 7+2 und es ist die erste schwangerschaft. Gestern fing es dann an das ich eine leichte hellrote Blutung hatte und direkt zum FA bin. Dem Baby geht es gut und es sah alles gut aus. Hab aber dennoch Bettruhe verordnet bekommen und bin bis Ende der ...

von Nisi1994, 7. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in 5. SSW mit leichtem Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich bin total verunsichert. Meine 1. Schwangerschaft verlief total problemlos (keine Blutungen, Schmerzen), die jetzige hingegen verläuft ganz anders. Wirklich seit der Einnistung habe ich Unterleibsschmerzen, mal krampfartig mal zieht und drückt es. Das ...

von Darwinchen2018, 5. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Früher Abgang? Leichte Blutung, aber stärkere Tests

Hallo zusammen, folgende Situation: Ich bin heute bei ES+16 (ganz sicher, denn ich hatte eine insemination mit ausgelösten ES). Seit etwa ES+12 teste ich leicht positiv. Die Striche werden seitdem deutlicher. Am Montag Abend und Dienstag Morgen (also ES+14/ES+15) hatte ...

von Cl46, 5. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Periodenartige oder leichte Blutung und trotzdem schwanger

Wer von euch hatte trotz der eingetretenen schwangerschaft eine starke oder leichte Blutung und war trotzdem schon schwanger.?nicht weil ich denke dass das bei mir der Fall ist sondern weil meine eigene Mutter heute meinte sie habe 3!!!!Monate lang genau zur Mestruationszeit ...

von Himbeernmama 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.