Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrssibu, 35. SSW am 06.04.2024, 21:38 Uhr

35.SSW- Baby versucht sich zu drehen.

Hallo ihr lieben,
ich lag gerade auf der Couch und hatte plötzlich einen enormen Schmerz im Bauch. Und hab sofort gemerkt und gesehen das sich die kleine so heftig bewegt hat, dass sie ihre Position geändert hat in SL (ist sie schon seit der 20.ssw) in BL. Ich konnte richtig spüren das sie nicht mehr unten liegt sondern seitlich.
Hab mich sofort auf alle viere gesetzt um sie wieder zurück zu führen, was auch nach 10 min schmerzhaft geklappt hat.

Hat einer auch erfahrung damit? Hab bisschen sorge warum sie das denn jetzt getan hat und ob da jetzt was passiert ist im Bauch oder Gefahr besteht. hattet ihr dann auch so schmerzen dabei? würde mich über eine Rückmeldung freuen!

 
1 Antwort:

Re: 35.SSW- Baby versucht sich zu drehen.

Antwort von Mammar am 07.04.2024, 19:50 Uhr

Meine 2.lag die gesamte Schwangerschaft über in SL, jedenfalls bei jedem US,und sie hat es geschafft sich an dem Tag wo ich morgens beim FA war und nachmittags zur Geburtsanmeldung ging sich umzudrehen, blöderweise hat sie sich bis zum KS auch noch quer verkeilt,es gab keinen sichtlichen Grund außer dass sie eben Platz hatte und es deshalb ging (der KS war dann deshalb angesetzt weil ich keine Klinik gefunden habe die mich aus BEL hätte entbinden lassen weil die erste auch ein KS war)

Schmerzhaft wird es allein wegen der Größe,meine hatte zum Termin keine 2500g,da hab ich nicht viel von gemerkt,aber der Sohn meiner Freundin hatte in der 36.Woche schon 3500g,ihr hat es auch ordentlich weh getan wenn er versucht hat sich zu bewegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.