Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anastasya.ck, 13. SSW am 05.04.2024, 2:05 Uhr

Nippelpiercings

Hallo ihr lieben , ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe nippel Piercings und das schon seid fast einem Jahr , ich bin jetzt in der 13ssw und weiß einfach nicht ob ich sie drin behalten soll oder nicht (generell). Die machen mir momentan Echt Probleme und haben sich glaube ich entzündet. Was sind eure Erfahrungen oder Ratschläge? Lg Anna

 
3 Antworten:

Re: Nippelpiercings

Antwort von FräuleinMond am 05.04.2024, 5:54 Uhr

Ich hatte auch welche. Behalten habe ich sie etwa bis zur 30. Woche. Danach waren sie entweder entzündet oder es war schon Kolostrum, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher. Ich hab sie trotzdem rausgenommen, da ich stillen wollte und sie dazu eh hätte rausnehmen müssen. Löcher sind jetzt zugewachsen, aber das Stillen klappt problemlos, bzw hatten die Probleme vorher nichts mit den Piercings zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippelpiercings

Antwort von AP0709, 11. SSW am 05.04.2024, 12:28 Uhr

Huhu

Meine FA wollte das ich die unbedingt wieder rausnehme :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippelpiercings

Antwort von Granatie, 9. SSW am 06.04.2024, 22:57 Uhr

Huhu, freu mich total dass es hier noch welche mit den Piercings gibt ich möchte auch gerne stillen, und mein Plan ist die so lange es geht drin zu behalten (also bis kurz vor der Geburt wenn es sich nicht entzündet) aber wenn sie wieder zuwachsen dann ist es so. Stillen ist mir viel wichtiger und die taten so weh, stechen werde ich mir die nie wieder

Warum wollte denn die eine FA dass du die sofort rausnimmst? Hatte sie da einen Grund?

LG!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.