Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pamili am 06.04.2024, 11:40 Uhr

2 Pillen vergessen

Hallo

Ich habe am Pillentag 13 die Pille erst nach über 12 Stunden genommen.
Am pillentag 16 die Pille komplett vergessen.
Ich hatte am 12 pillentag gv.
Ich hab in den ganzen Jahren der pilleneinnahme noch nie eine Pille vergessen und jetzt gleich 2.
Meine Frage wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein und wann kann ich testen.
Ich habe Montag einen Termin beim fa zur Krebsvorsorge könnte sie da irgendwas sehen zb eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut.

 
2 Antworten:

Re: 2 Pillen vergessen

Antwort von Cuci am 06.04.2024, 19:58 Uhr

An welchem Tag bist du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Pillen vergessen

Antwort von Pamili am 07.04.2024, 10:01 Uhr

Freitag war meine letze pille aus dem blister aus Erfahrung weis ich meine Periode würde bis spätestens diesen Mittwoch eintreffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.