Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 08.01.2020, 9:47 Uhr

@LeNiWa

Man kann sich auch redundant selber vormachen, dass es um die eine grottig Aussage im Hauptforum ging. In meiner Welt taugt das nicht für eine Generalabsolution. Aber das mal außen vor.

Ich hab tatsächlich mal eine ernstgemeinte Frage. Du bist häufig notorisch offen, wenn es um dein Leben geht, vielleicht magst du antworten:

Rechnest du dir wirklich Chancen aus, dass du das Baby behalten darfst?

Dein Verhalten IN der Schwangerschaft ist ja z.B. geprägt von der trotzigen Illusion, rauchen (in Maßen und außerhalb des Schlafzimmers) sei förderlich für das Kind. Scheinbar rätst du das auch anderen Schwangeren.

Dann ist deine Bude zwar nicht wirklich verkommen, aber eben auch nicht sauber. Auf jedem einzelnen Bild sieht man Krümel und Dreck.
Meine Wohnung sieht sicher an manchen Tagen auch nicht geleckt aus, aber ich würde Fotos vorher immer mit dem Blickwinkel des Außenstehenden filtern UND ich muss ja nicht fürchten, dass das JA meine Wohnung unter die Lupe nimmt. Allein DAS macht einem doch ein blödes Gefühl?! Dir nicht?

Nun bin ich ja auch schon älter. Ich kann dir also versichern, Das Internet, Instagram und auch TickTock sind in den Amtsstuben des JA auch bei - in deinen Augen - ältlich wirkenden Sachbearbeitern angekommen. Dein Name ist ja nun öffentlich. Ich kann alles finden, die Tante vom JA dann doch auch.

Um nochmal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen: wie hoch sind wohl die Chancen das Baby unbehelligt austragen und mit nach Hause nehmen zu können?
Deinen Sohn kriegst du ja auch, trotz Wohnung und 8 Monate stabiler Beziehung (wow) nicht zurück.
Dazu noch psychische Erkrankung, häufiges Aufsuchen der Notaufnahme.ä (so häufig, dass du dich wunderst, warum andere so wenig ULtraschalluntersuchungen haben, es ist schlichtweg normal für dich).

Kannst du glauben oder nicht, das ist noch nicht mal böse gemeint!
Mir wäre es auch lieber, du kriegst die Kurve und wuppst das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.