Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuemay am 06.01.2020, 21:39 Uhr

Übelkeit

Hey ihr Lieben
Nehmt ihr irgendwelche Tabletten zb Vomex oder Nausema wegen Übelkeit/Erbrechen ?

 
5 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von Sasasandra am 06.01.2020, 21:49 Uhr

Hi, ja ich habe in der intensivsten Übelkeit-Phase eine bis zwei Vomex genommen. Hat bei mir super geholfen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von HelenaGo, 29. SSW am 06.01.2020, 23:40 Uhr

Hallo, ich hatte Hyperemesis und Nausema hat da gar nicht geholfen. Bei mir halfen am Ende nur vomex Zäpfchen, die ich über Wochen bekommen habe, im KH auch 3 Wochen als Infusion + Zäpfchen. Tabletten kamen leider alle wieder raus :) also das ist völlig in Ordnung, vomex zu nehmen, war im KH auch Mittel der Wahl.
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Nuemay am 06.01.2020, 23:45 Uhr

Ohh Hyperemesis ist ja das schlimmste.. Mir geht es so schon nicht gut weiß gar nicht was ich gemacht hätte wenn ich das hätte :( Vielen dank. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Julefabi2010, 17. SSW am 07.01.2020, 8:43 Uhr

Bei mir hat Nausema überhaupt nicht geholfen. Ich habe die Übelkeit und das Erbrechen einfach irgendwie ertragen mit der Hoffnung das es bald besser wird, und nun ist es schon viel besser seit etwa 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Becca09 am 08.01.2020, 18:03 Uhr

Agyrax. Ich war damit 24 Stunden beschwerdefrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit etc.

Huhu, ist euch auch jetzt zum Ende hin wieder übel . Mein Sohnemann meinte heute morgen beim Ctg (Frühstück so früh nie) irgendwas mit den Beinen unterm Magen zu machen, treten wars zum Glück nicht. So ...

von Jenbeex, 33. SSW 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Erbrechen

Hallo, anfangs war mir nur immer wieder übel. Seit 3 Tagen muss ich mich jedoch regelmäßig übergeben. (Ca. 5 mal am Tag) ich leide sehr darunter und ich mache mir große Sorgen. Im Internet und vom Arzt bekomme ich nur Tipps wie: kleine Mahlzeiten, Ingwertee, gut bekömmliche ...

von Moonflower87, 9. SSW 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Akupunktur gegen Ss-Übelkeit

Huhu, wollte gerne mal eure Erfahrungen hören, ob es bei euch was gebracht hat. Habe seit 1 1/2 Wochen starke Probleme mit Übelkeit. Den ganzen Tag hält es mich auf und so langsam bin ich wirklich am Ende. Zusätzlich quält mich noch eine Grippe. Mein FA möchte eine ...

von lauralou., 9. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Cariban gegen Übelkeit?

Hallo ihr Lieben Da ich permanent von morgens bis abends über der Schüssel hing, hat mir meine Fa ein Medikament gegen Übelkeit verschrieben. Es ist erst seit Juli 2019 wieder auf dem Markt. Es soll ganz unbedenklich sein und auf ...

von Musch86, 7. SSW 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Müdigkeit - Erfahrungen mit Nausema?

Liebe alle, Ich bin in der 7. SSW und leide unter starker Übelkeit (mit Erbrechen ab und zu) und extremer Müdigkeit. Diese Woche bin ich krankgeschrieben aber ich kann mir nicht vorstellen so nächste Woche arbeiten zu müssen. Ich schlafe 11 Stunden in der Nacht und 2 Stunden ...

von Rosi9618, 7. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Übelkeit nur wenn es ein Mädchen wird?

Man sagt, dass wenn man über starke Übelkeit in der Schwangerschaft leider, man ein Mädchen erwartet. Wie sind da eure Erfahrungen? Bei mir war es so. Ich erwarte mein 5. Kind und habe schon 2 Jungs und 2 Mädchen. Jetzt ist mir wieder so übel. Ich sag es mal mit ...

von Kathy75, 11. SSW 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit weg ?!?

Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage ich bin zwar entspannt aber irgendwie auch unruhig hab seit 6+2 mit Übelkeit, Kreislauf und starken Ausfluss zu kämpfen. Nun bin ich 8+3 und seit 3 Tagen ist alles weg ...

von VanniScho, 9. SSW 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

9. SSW - Übelkeit lässt nach - gestern heftiges Ziehen im Unterleib

Hallo, ich mache mich gerade vielleicht ein wenig zu verrückt. Ich bin in der 9. SSW und hatte bis dato eigentlich jeden Tag an Übelkeit gelitten. Seit gestern ist mir aber immer nur mal so unterschwellig übel. Gestern hatte ich gelegentlich ein unangenehmes Ziehen im ...

von Jenny251291 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit 24std/7Tage

Hey Ich bin fix und foxi 1j Hormontherapie dann Spiegelung mit der Aussage das beide Eileiter zu sind einer nur minimal auf haben uns dann aus künstlichebefruchtung geeinigt Krankenkasse gewechselt wollten ab Juni starten und siehe da Schwanger wir konnten es nicht fassen ...

von Mukki190589, 7. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme Übelkeit

Ich bin jetzt in der Woche 7+5 und diese Übelkeit killt mich. Eine Zeitlang war mir schlecht mit Erbrechen seid paar Tagen aber muss ich sogar brechen wenn ich am essen bin also ich esse bisschen was und es kommt direkt wieder raus egal ob Obst oder was anderes, mein Bauch fühlt ...

von xXCrixxizXx, 7. SSW 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.