Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitStolz, 9. SSW am 07.01.2020, 15:30 Uhr

Entwicklung :)

Mein Baby entwickelt sich prächtig, bin stolz auf mein Würmchen
8+2

Bild zum Beitrag anzeigen
 
33 Antworten:

Ah, der nächste Fake-Nick am Start ;-)

Antwort von Mutti69 am 07.01.2020, 15:37 Uhr

Toll! Toll! Toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah, der nächste Fake-Nick am Start ;-)

Antwort von ZoeSophia am 07.01.2020, 15:45 Uhr

Ach Mutti, ich hab jetzt ganz gewissenhaft die Ultraschallbilder verglichen, und wollte sie dann enttarnen.... du warst schneller!!
Krankenhaus Eisenhüttenstadt (oder so) und Urhzeit 12.20 und Datum 2.1.2020....
Die Bilder an sich sehen für mich alle immer gleich aus, ich sehe da nie ein Baby, also musste ich mich auf Fakten konzentrieren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah, der nächste Fake-Nick am Start ;-)

Antwort von Mutti69 am 07.01.2020, 15:48 Uhr

Mir tun die Bussis leid!
Ich kann mit dem weichgespülten Gedusel in den Bussen nicht wirklich etwas anfangen, noch nie. So was war nie was für mich...aber ich kann nachvollziehen, dass andere Schwangere anders ticken und das tut mir wirklich, wirklich leid für den entsprechenden Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann bist du blind

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 15:48 Uhr

Dann bist du blind wenn du kein Baby siehst ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann bist du blind

Antwort von ZoeSophia am 07.01.2020, 15:52 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann bist du blind

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 15:55 Uhr

Jeder sieht das Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann bist du blind

Antwort von NessiMaus am 07.01.2020, 16:02 Uhr

Schon wieder einen neuen Account erstellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann bist du blind

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 16:04 Uhr

Wenigstens eine die fragte.
1. Pw vergessen.
2. neues Handy.
Nur deshalb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah, der nächste Fake-Nick am Start ;-)

Antwort von LeNiWa, 11. SSW am 07.01.2020, 16:08 Uhr

Echt Wahnsinn wie ihr das immer so schnell erkennen könnt. Ich komme aus dem August bus, da hat sie zwar gepostet aber mit keinem Wort erwähnt wer sie eigentlich ist . Da kam nur Passwort vergessen als Ausrede was ich nicht glaube da sie a. Bei denen anderen Accounts per Screenshot gezeigt hat das sie die Passwörter speichert und b. Kann man Passwörter zurück setzen .diese lügerei nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah, der nächste Fake-Nick am Start ;-)

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 16:09 Uhr

Äääh neues Handy? Wie soll man da was abspeichern? Und vorstellen? Äääh muss man das? Neee.
Mir ist doch egal ob Ertarnt oder nicht wie ihr es nennt?
Wayne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung :)

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 16:10 Uhr

Immer herrlich zu sehen wie es Leute gibt die man Futter geben kann, und es nicht einfach ignorieren können, sehr lachhaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung :)

Antwort von Sternenkämpfer7793, 8. SSW am 07.01.2020, 16:19 Uhr

Warum hast n du soviel Bilder?
ich hab bloß 2 bekommen und das 2te war nichtmal ein offizieller Termin bei meinem Fa sondern im kh weil ich Sorge hatte?
mein nächster Termin ist Donnerstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung :)

Antwort von Sternenkämpfer7793, 8. SSW am 07.01.2020, 16:20 Uhr

Bild 1. 5 ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung :)

Antwort von Sternenkämpfer7793 am 07.01.2020, 16:21 Uhr

Bild 2. 7ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung :)

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 16:22 Uhr

Hallo. 2 mal im KH Kontrolle.
1 mal Vertretung Arzt durch Blutungen
Und das andere regulär , bei mein Frauenarzt.
Abfotografiert und 3 mit bekommen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung :)

Antwort von Sternenkämpfer7793 am 07.01.2020, 16:23 Uhr

Entschuldigung bin 8+0 heißt dann 9 ssw?
das check ich irgendwie immer noch nicht,
8 w + 0 tage gleich 8 woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung :)

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 16:24 Uhr

8+0 bedeutet 9 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung :)

Antwort von Saarlandmami2 am 07.01.2020, 16:27 Uhr

Gott ich habe mich schon bewundert...
Ivanchen ist back.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man sonst keine Hobbys hat...

Antwort von DawnSparks am 07.01.2020, 16:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung :)

Antwort von Sternenkämpfer7793, 9. SSW am 07.01.2020, 16:40 Uhr

Ja aber hoffe mein Account ist damit nicht gemeint...
mal eine andere frage, klingt vllt bisschen naja... kann man was tun gegen diese extremen Blähungen außer den Gelüsten Wiederstand leisten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung :)

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 16:41 Uhr

Sorry habe keine Blähungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung :)

Antwort von Sternenkämpfer7793 am 07.01.2020, 16:47 Uhr

Ich nur dafür zwar keine Übelkeit aber ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung :)

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 16:48 Uhr

Ich hab nichts außer ab und zu extreme unterleibschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung :)

Antwort von Saarlandmami2 am 07.01.2020, 16:49 Uhr

Nein du bist mit Ivanchen ist back nicht gemeint.

@sternenkämper...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung :)

Antwort von Mangosteen88, 9. SSW am 07.01.2020, 16:51 Uhr

Klingt blöd aber ausgiebig spazieren gehen und dabei möglichst viel pupse raus lassen hab ich leider egal was ich esse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung :)

Antwort von Sternenkämpfer7793, 9. SSW am 07.01.2020, 16:53 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung :)

Antwort von Sternenkämpfer7793 am 07.01.2020, 16:55 Uhr

Ja, ich pupse Tag und Nacht lach
nur viel spazieren gehen mhh mein Körper will im mom irgendwie nicht so, fühlt sich zitterig an und schwach...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung :)

Antwort von LeNiWa am 07.01.2020, 17:40 Uhr

Wir sind leider im selben Bus da ist es mit ignorieren schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung :)

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 17:41 Uhr

Ja und? Aber was hast du damit zutun? Sag mir das mal? Du warst nicht die Person!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung :)

Antwort von Mausi90 am 07.01.2020, 18:37 Uhr

Die gestörte wieder
Mit neuem nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung :)

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 18:39 Uhr

Du bist von allem gestört, weil du die einzige bist die gerade wieder einmal provoziert!
Du hast mit der Sache nichts zutun, halte dich doch einfach raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung :)

Antwort von Mausi90 am 07.01.2020, 18:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung :)

Antwort von MamaMitStolz am 07.01.2020, 22:05 Uhr

Ich höre nur mimimimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser ...

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und Entwicklung Ca. Drei Tage hinterher

Hallo zusammen, So nun schreibe ich mir hier mal die Sorgen von der Seele vielleicht geht's dann besser denn die Hoffnung schwindet langsam Also seit Ca 1,5 Wochen habe ich leichte Blutungen bzw rosa gefärbten ausfluss. Bin 2-3 mal ...

von Hallo1986 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

zeitliche entwicklung

Hallo zusammen, ich bin heute bei 13+4 schwanger. Die letzten drei Ultraschalluntersuchungen hat das Baby immer einen Vorsprung von Seitel-Steiß von 3-4 Tagen gehabt. Die FA meinte beim letzten Mal, wenn es so bleibt, dann korrigieren wir den Termin nach vorne. Jetzt komme ich ...

von christina9393 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

kleine Fruchthöhle Anfang 7ssw trotzdem regelrechte Entwicklung?

Hallo Zusammen, gibt es jemanden, der auch eine Fruchthöhle hatte die nicht der Normgröße der SSW entsprach und trotzdem dann eine unkomplizierte Schwangerschaft hatte? ich war bei 6+1 beim Ultraschall und die Fruchthöhle war 8mm groß und ein Dottersack zu sehen. ...

von sala17 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

Entwicklung in den SSW

Guten Morgen , ich bin heute in der SSW 6+3 und habe eine Frauenarzttermin. Vor diesem Termin habe ich wahnsinnige Angst. Der erste FA-Besuch war in der SSW 4, da ich eine Routineuntersuchung hatte, dort sah meine Ärztin eine hochaufgebaute Schleimhaut und vermutlich die ...

von Isabel 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Entwicklung. Erfahrungen gesucht

Hallo an Alle, ich bin zur Zeit in der 6+0 SSw. Heute war ich beim Frauenarzt. Dort wurde eine 1cm große Fruchthöhle gesehen und ein Dottersack konnte man erahnen aber nicht sicher darstellen! Der HCG Wert war 2500. Das Problem ist dieser steigt nicht richtig an seit ...

von Mia1989 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Entwicklung beim Embryo...HCG steigt langsam weiter..trotzdem Ausschabung

Halli hallo... Seit einer Woche hänge ich mehr oder weniger in der Luft. Der frauenarzt konnte keinen embryo finden (bei 6+6)...seitdem renne ich alle zwei Tage zur Untersuchung ins Krankenhaus...die ärzte dort haben zwar einen Embryo gefunden, dieser ist jedoch nach wie vor ...

von Pünktchen08 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

Kopf von entwicklung bisschen kleiner

Guten Morgen , Ich war gestern zur untersuchung und meine kleine ist jetzt 38cm lang und 1300g schwer bei 29+1 ssw allerdings wurde festgestellt das der kopf bei 27+2 ist. Die Ärztin hatte gesagt das wäre nicht so schlimm und wir sollen uns keine sorgen machen. aber ein ...

von Vani89, 30. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

bei sorge um entwicklung des babys beim fa auf nem ultraschall bestehen???

was meint ihr? soll ich beim nächsten Vorsorgetermin auf eine Ultraschalluntersuchung bestehen? bin jetzt in der 35. Woche schwanger und habe seit der 27. Woche gerade mal 1 oder 2 kg zu genommen. meine Ernährung ist zur zeit auch nicht besonders gut, kann kaum was essen ohne ...

von 2xmami, 35. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillings/ Geschwisterkinderwagen !! echt geniale entwicklung!

Hey mädels ich weiß nicht jeder ist gleich bugaboo fan.. aber als ich das eben gesehen habe fand ich es doch schon ziemlich geil.. Ein wagen der sich von 1 Kinderwagen in ein Geschwisterkinderwagen verwandeln lässt... Schau selbst leider noch nicht auf den Deutschen markt ...

von Britta1988, 33. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.