Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 07.01.2020, 18:41 Uhr

@LeNiWa

1. Erklären muss ich dir nichts.

2. Habe ich dir im Bus schon geantwortet. Wir sind beide im August bus und mich nervt es das du alle zum Narren halten willst. Mich nervt es das du alle Foren/ unter Foren zu spamst.

Du erfindest permanent neue Nicks dann neue Storys eine unglaubwürdiger als die andere dann tauchst du wieder mit einem neuen Nick auf schreibst munter weiter und wenn man dich darauf ansprichst behauptest du du hättest schon zugegeben wer du bist wenn dich jemand gefragt hätte ?warum erst alle für dumm verkaufen das dich alle für jemand fremdes halten anstatt zu sagen hey ich bins ivanchen. Und das du dein Passwort vergessen hast. ..sorry aber für so blöd halte ich nicht mal dich was du die Funktion Passwort vergessen nicht kennst.

Mich stört es das man sensible / emotionale Sachen im Bus schreibt und du alle nur hinters Licht führen willst

Ich habe alles mit bekommen auch mit September und wie ich bereits im Bus geschrieben habe geht es nicht darum sondern wie du dich danach verhältst.

So für mich ist das Thema damit beendet, ich werde dich weiter wie bisher ignorieren und so tun als würdest du nicht existieren damit ich meinen Frieden habe .

An die aufmerksamen muttis, bin ich für jeden Hinweis auf einen neuen Nick sehr dankbar sonst könnte ich wieder auf ihre Masche herein fallen

So reicht dir diese Erklärung jetzt oder postest du das noch in einem 3. Forum ?muss ich mich auf die Suche machen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.