Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicole.D, 6. SSW  am 07.01.2020, 9:56 Uhr

Wer hat auch das broblem gehahbt verdacht auf gestörte frühgravidutä

Hallo bin in der 6+5 bin ins krankenhaus am sonntag weil ich unten in der scheide immer ein stechen bekommen habe und ich das von meinen schwangerschaften nicht kannte bin ich also ins kranken haus und sie sagte mir das sie den verdacht hat auf eine gestörte frühgravidutä aber sie sei sich nicht sicher deswegen schreibte sie auch nur veradcht sie sagte soll zu meinem frauenarzt aber paar tage warten das der frauenarzt was sicht jetzt habe ich voll angst ich weis nicht hab ich jetzt mein kind verloren oder nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wer hat auch das broblem gehahbt verdacht auf gestörte frühgravidutä

Antwort von Mutti69 am 07.01.2020, 10:37 Uhr

Irgendwas musste sie ja drauf schreiben. Scheinbar hat sie nicht wirklich was gesehen, was definitiv für oder gegen eine intakte Schwangerschaft spricht.
Das ist doch eine gute Nachricht. Das ist wie mit den halb vollen oder eben halb leeren Wasserglas. Es liegt an dir, wie du es siehst...verändern kannst du es momentan nicht.

Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch das broblem gehahbt verdacht auf gestörte frühgravidutä

Antwort von Jules511 am 07.01.2020, 10:40 Uhr

Also ich hatte das Problem noch nicht aber ich finds schwer da ne Aussage zu machen. Aus welchem Grund hat sie das geschrieben? Weil ein Stechen in der Scheide ist ja kein Abgang. Blutest du denn?
Das heißt ja soweit ich das weiß einfach gestörte Frühschwangerschaft aber dafür muss es ja einen Grund geben. Gab's denn nen Herzschlag der zu sehen war?
Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch das broblem gehahbt verdacht auf gestörte frühgravidutä

Antwort von Anni1500 am 07.01.2020, 10:55 Uhr

Wurde überhaupt was schon entdeckt? Hattest du schon Blutungen? Es kann gut gehen oder nicht. Ist halt 50 50. Deswegen soll dein Frauenarzt ja kontrollieren. Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch das broblem gehahbt verdacht auf gestörte frühgravidutä

Antwort von Nicole.D am 07.01.2020, 11:02 Uhr

Nein keine blutung keine schmerzen nur weil sie keine feuchthölle gesehen hat hat sie das geschrieben ein schwamgerschaft test haben sie gemacht der war positiv und die schleimhaut hat für eine schwangerschaft alles da am donnstag habe ich termin beim frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch das Problem gehabt Verdacht auf gestörte Frühgravität

Antwort von Miraculus am 07.01.2020, 12:14 Uhr

Letztlich bleibt dir leider nichts anderes übrig als den weiteren Verlauf abzuwarten. Wenn du total sicher bist, dass du schon bei 6+5 sein musst, dann ist "keine Fruchthöhle" schon mal kein gutes Zeichen für Ende der 7.SSW.
Wenn es allerdings möglich ist, dass dein Eisprung mindestens 2 Wochen später war und du somit zB erst in der 5.SSW bist, dann ist noch alles offen.
Wenn du also am Donnerstag bei deiner Fa bist, sollte eigentlich zeigen, was Sache ist. Ein paar Tage machen in einer Frühschwangerschaft voll viel aus und da ist richtig viel Entwicklung. Vielleicht war dein ES tatsächlich später als du denkst. Wie hast du denn den Eispruchszeitraum bestimmt?


Ich hatte mal eine unglücklich verlaufende Schwangerschaft, bei sich kein Embryo entwickelt hatte und die Fruchthöhle leer blieb. Ich war in der 6.SSW beim Fa, weil ich so ein schlechtes Gefühl und Angst hatte und eigentlich nur hören wollte, dass alles okay ist. Sie konnte zwar anhand des US die Schwangerschaft bestätigen (Fruchthöhle sichtbar), aber nicht sagen, ob sie gesund ist, weil eben keine embyonale Strukturen sichtbar waren. Eine Woche später sollte es eindeutig sein und ich da wieder kommen. Einen Tag vorm nächsten FA Termin setzte aber dann die Blutung von alleine ein.

Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.