Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen, 12. SSW  am 07.01.2020, 14:55 Uhr

Nub Theorie - 12.ssw

Ja, ihr seid keine US Experten, aber rein aus Interesse: erkennt ihr den NUB und könnt mir was dazu sagen? Bin mir fast sicher, dass dieser "Zipfel" zu deutlich war und schon auf einen Penis hindeutet, aber der Frauenarzt meinte dass zu dieser Woche noch beide Geschlechter komplett gleich aussehen. Naja, also hier, rein zum Zeitvertreib und aus Lust und Laune heraus, das US Bild von heut :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nub Theorie - 12.ssw

Antwort von Schneeflocke489 am 07.01.2020, 15:38 Uhr

Das stimmt in dieser Woche ist es schwierig.
Nach dem Winkel würde meine Tendenz zum Mädchen gehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie - 12.ssw

Antwort von Naddelinchen, 12. SSW am 07.01.2020, 15:55 Uhr

Danke für deine Antwort :) find es immer witzig wenn man noch spekulieren kann was es wird, eigentlich wollten wir uns sogar zur Geburt überraschen lassen mit dem Geschlecht. Aber sitze auf heißen Kohlen, will es nun doch wissen. Anhand der Ramzi Theorie (vor ein paar Wochen das erste Mal davon gelesen) wäre es auch ein Mädel, da der Embryo sich links der Gebärmutter eingenistet hat. Bin mir auch ned sicher, ob dieser kleine Zipfel auf dem US nun der nub ist oder die Nabelschnur oder ein Teil vom Bein beim letzten Mal hat sich der Embryo rechts eingenistet und wurde ein Junge. Da war ich zur 10.ssw zum 1. Großen ultraschall und dann zur 16.ssw das nächste Mal. Da war es dann auch eindeutig ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie - 12.ssw

Antwort von okelittle am 07.01.2020, 16:36 Uhr

Ich sehe nur Beine...eins zum Bauch rangezogen (linkes Bein) und das rechte eher ausgestreckt...kann keinen Zipfel sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie - 12.ssw

Antwort von Jani14091982 am 07.01.2020, 17:59 Uhr

Ja das ist kein Zipfel sondern die Ferse des linken Fußes. Da das Baby das Bein/Fuß vorm Geschlecht hat könnte man es so oder so nicht sehen. In der Woche sehen sie alle noch gleich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.