Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäfer-Mami am 09.08.2003, 18:37 Uhr

Lass dich nicht fertigmachen!

Äh,ich meine natürlich daß ich nun 3 Jahre von Sozialhilfe lebe und zwar die Zeit im Erziehungsurlaub,ich habe meinen Beruf,in den ich dann zurück kehre,in die Nachtwache vermutlich,mein kleiner Schatz schläft dann bei Omi und Opi.So,wie ich es geschrieben habe,hört es sich so an,als hätte ich jetzt drei Jahre von Sozialhilfe gelebt.Nee,nee,das ist eigentlich nicht mein Ding,bin mit Leib und Seele Altenpflegerin,aber ich wollte Joshi und dachte mir,Hilfen gibt es doch in solchen Notsituationen und ich denke mal,ich schaffe es.Mein Schatz gibt mir unendlich viel Kraft.

Tschüß,Schöne Grüße an alle Kugeln.

Liebe Grüße,Michaela mit Joshua

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.