Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elachen, nix mehr. SSW am 08.08.2003, 20:42 Uhr

geburtsbericht --- ein bischen lang

juhu

ein bischen spät aber besser als nie ;-)


wie ihr wißt war es ja ein kS also :
am dienstag den 8 juli mußte ich schon um 17 uhr in der klinik sein wegen den ganzen voruntersuchungen -- die haben sich noch extra schön viel zeit genommen das ich auch ja nicht noch mal nach hause konnte ;-( der anestesist(richtig oder falsch geschrieben?) kam erst um 19 uhr ;-(
nun ja ich habe alles ohne mir großartig gedanken zu machen unterschrieben denn laut deren schreiben iss man sowieso danach tot *grins*
am mittwoch um 6 uhr morgens wurde ich geweckt...bin noch mal schnell rauchen gegangen weil ich ja ein angsthase bin....dann duschen und zum kraissaal maschiert.
dort wartete schon mein schatzi auf mich*grins* und die hebi die mich op fertig machte
dann runter mit den beiden in den op vorraum und dort mußte ich 10 min alleine warten denn die beiden zogen sich um für den op --- boa hatte ich angst dort alleine rumzuliegen und nicht zu wissen was als nächstes passiert
dann waren sie wieder da *freude* und schoben mich in den op ;-( *ich hatte voll angst*
dort setzte mir der arzt die PDA --- es tat nicht besonders weh war aber schon ein komisches gefühl mit einmal
dann mußte ich auf den op tisch klettern und es wurden tests gemacht ob ich im unteren bereich noch etwas spühre
das fand ich voll unfair denn sie erklärten mir das falsch---als ich sagte ich würde die nadel noch spühren aber keine schmerzen haben sagte einer der ärzte "alles klar wir können anfangen" --- was meint ihr was dann passierte ---- ich schrie auf und meckerte rum wie die das nur machen könnten ich würde doch noch etwas merken ;-) die beruhugten mich und meinten das sei klar nur ich währe schmerzfrei (woher soll ich das wissen ???)
gesagt getan sie fingen an und ich muß euch sagen ich habe alles gemerkt -- ich konnte meinem schatz sagen "jetzt schneiden sie gerade,jetzt fühlen sie den kopf,jetzt zerren sie an ihr rum,jetzt drücken sie mir in den magen um sie herauszuschieben und und und --- das war schon alles komisch für mich

aber das beste jetzt : mit einem mal merkte ich das ich total leer war und sagte es meinem schatz und da *jipi - megafreude* die kleine ließ ihren ersten schrei ertöhnen es war 8.54 .... ich sage euch es war der schönste augenblick in meinem leben (ok ok ich habe schon 2 kidds normal entbunden)
dann wurde mir die kleine kurz gezeigt und mein schatz und die hebi gingen hinnaus um sie untersuchen zu lassen
danach kamen sie noch mal kurz zu mir und ich konnte die kleine 3-4min begrüßen denn dann gingen die hebi und mein schatz mit der kleinen in den kraissaal um sie fertig zu machen(baden und und und)
damit ich nicht alleine da so rumlag und noch mehr angst bekam als ich schon hatte bekahm ich eine spritze mit der ich einschlafen konnte
nachdem ich wach wurde ca 25 min später war ich zugenäht und sterilisiert....sie schoben mich für 10 min ins aufwachzimmer und dann in den kraissaal wo meine kleine und mein schatz schon auf mich warteten
dort waren wir dann für 30 min und kamen dann auf mein normales wochenzimmer

was ich nicht so toll fand iss das mir sofort der blasenkatheder gezogen wurde und ich sofort aufstehen mußte und mich um die kleine kümmern mußte
auch keinerlei sachen gegen die schmerzen bekam ich ;-(( was meine bettnachbarin bekam(die hatte auch eine sectio)

nun ja egal jetzt iss es vorbei und ich bin froh das ich meine süße kleine in den armen halten kann

ET war eigentlich der 31 juli und trotz das sie schon am 9 juli geholt wurde war sie 51cm - 3350g - 34 kopf
und ich sage euch die kleine hat haare mit de rkann ich bald schon zum frisoer *lach*

so das war es eigendlich

wenn ihr meine kleine sehen wollt dann kommt auf ihre HP
aber achtet nicht so auf mich denn ich wurde gerade aus dem op geschoben(sehe noch ziehmlich mitgenommen aus)

 
3 Antworten:

Re: wie ist denn die addy deiner hp??? ot

Antwort von Nicole1978, 36. SSW am 08.08.2003, 20:47 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:sorry addi passte wol nicht mehr drauf *lach* http://www.ludersbaby.de.vu/

Antwort von elachen, nix mehr. SSW am 08.08.2003, 21:04 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:sorry addi passte wol nicht mehr drauf *lach* http://www.ludersbaby.de.vu/

Antwort von Nicole1978, 36. SSW am 08.08.2003, 22:16 Uhr

Deine kleine ist ja sooo süß und soviele haare :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

geburtsbericht von sina daniela =)

Hy mamis…komme nach 25 Tagen endlich dazu den geburtsbericht zu schreiben…(ACHTUNG er wird lange =)) Am 2.3. (ET + 4) läutete um halb 5 der Wecker meines Freundes da er zur Arbeit musste… ich wurde wach und war als erstes total depri weil ich wieder keine wehen bekommen hatte ...

von blümchen_0204 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Kurzer Geburtsbericht

Am Tag der Entbindung war alles ein gewusel zum Anfang. Nachdem es dann von jetzt auf gleich los ging und mein Mann so nervös war das er erst nach mir den Flur entlang durfte, wurde ich vorbereitet. Leider musste die spinal ein zweites mal gesetzt werden weil sie nicht so gut ...

von engelchen0108 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Baby ist da! :) Mit Geburtsbericht.

Huhu Ihr Lieben! Ich musste ja gerade echt grinsen, als ich die Beiträge unten gelesen habe :) Vielen Dank Euch! Endlich komme ich auch dazu, Euch zu berichten ... Meine Tochter ist am 11.12. um 8.13 Uhr geboren, ist 54 cm groß, wog 3450 gr und hat einen KU von 34 ...

von Püminsky, xx. SSW 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht vom 20.09.

Geburtsbericht Ich bin echt froh das die Geburt geschafft ist....Heute ist unsere kleine Maus zwei Wochen alt! War echt schwierig und hätte ich nie gedacht bei Nummer vier! Ich habe zur Einleitung Tabletten bekommen die eigentlich gegen Magengeschwüre sind!War ja schon in ...

von Sonne2012, 00. SSW 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht (ein bißchen Horror :))und Fotos vom absoluten Glück

Hallo Ihr Lieben, hier nun die versprochenen Zeilen von mir....ich muss das auch mal nieder schreiben,sonst behalte ich ein Trauma nach,hahaha Also am 8.06. bin ich ins KH,und dort wurde nach CTG und US die erste Gabe 1/4 Tabl. Cytotec ...

von surfmolch, xx. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht David Emil- mit Komplikationen

Guten Morgen, Die \'Großen\' sind in der Schule,der kleine Mann schläft, vielleicht klappt\'s jetzt mal mit enem vollständigen Geburtsbericht. Eigentlicher ET war der 5.3., aber schon seit Dezember hatte ich mich gefragt,wie ich die letzten Monate bloß rumkriegen ...

von MrsKrabappel, nö. SSW 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Wir sind seit gestern zu Hause ! Ellenlanger Geburtsbericht und erste Fotos

Hallo Mädels, seit gestern Nachmittag sind wir zu Hause ! Es geht uns prima und wir sind rundherum glücklich ! An dieser Stelle erst einmal herzlichen Glückwunsch an Tinkerbelle und O-Mama ...... muß später hier erst mal nachlesen ! So - hier also der erste Bericht ...

von Toffy-Mama 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

geburtsbericht

wir sind seit gestern wieder zuhause wünsche allen ausgekugelten eine tolle kennlern und kuschelzeit allen die es noch vor sich haben eine so tolle geburt wie ich sie hatte. ich habe es geschafft.bin seit gestern wieder zu hause. meine süsse maus ist am 14.11 um ...

von janica2010, no. SSW 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.