Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäfer-Mami, nix mehr seit 25.5. S am 09.08.2003, 18:29 Uhr

Lass dich nicht fertigmachen!

Hallo Judith(schöner Name-gefällt mir)!!

Ich hoffe und wünsche,daß Du die für Euch richtige Entscheidung triffst.Bedenke,daß es psychisch für viele Frauen hinterher hammerhart ist und sie nicht mehr zurecht kommen mit ihren Schuldgefühlen.Ich kenne eine,die fing jeden Tag um die gleiche Uhrzeit bitterlich an zu weinen an,es war die Uhrzeit,um die die Abtreigung stattgefunden hat.Ich bin alleinerziehende Mutter und lebe jetzt drei Jahre von Sozialhilfe,gefällt mir ganz bestimmt nicht,aber man wird nicht hängen gelassen.Auch wenn es nicht leicht ist,aber mit einer Abtreibung klar zu kommen,ist auch nicht leicht:)Ich für mich bin grundsätzlich dagegen,aber nicht generell,weil ich finde,das muß jede Frau selber entscheiden und wer sich dazu entscheidet hat auch seine Gründe und in manchen Fällen mag es tatsächlich die beste Lösung sein.
Na ja,nicht unbedingt die Beste,denn das wäre vorrangig mit Sicherheit dann zur Adoption freigeben.

Vielleicht teilst Du uns ja mit,wie Du Dich entscheidest.

Liebe Grüße,Michaela mit Joshua(11 Wochen alt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.