Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Magga24, 26. SSW am 11.08.2003, 10:10 Uhr

Mein Ton ist noch recht freundlich... + Tagebuch eines ungeborenen Kindes

Hallo

natürlich gibt es sgründe für eine Abtreibung, aber man sollte es nicht unterstüzen.

Und ein Kind in der 5 SSW abzutreiben, das sit natürlich was ganz anderes als die Pille danach.
schaut euch mal die Abtreibungsseiten im netz an, die Bilder von den Kindern, sie sehen ganz genau so aus als wenn sie in der 40 SSW zu welt kommen. nur kleiner alles.

In eriner abtreibung wird das KIND gesprängt, alles liegt das zerstreut und abgetrennt.
Und das könnt ihr alles so vertreten.
Ihr kennt doch die Gründe garnicht, was sie hat.Und nur weil eine Frau psy. etwas labil ist ist es kein Grund um zu töten.
es gibt andere Möglichkeiten!!!!!!!!!!


Besser ein Kind auf dem Kissen als eines auf dem Gewissen.

und wenn sie jetzt so labil ist was ist dann nach der Abtreibung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer schreibt auch Tagebuch fürs Baby ?

ich habe bei meinem Oshn angefangen in der SS meine Gefühle mein Sorgen und meine Libe zu dem Kind aufzuschreiben. Das Tagebuch war in blau und ist nun eingeschweißt und wartet auf den 18. Gebrutstag von meinem Sohn da schenke ich es ihm. Mit den ganzen ultraschallbildern drin ...

von Ostfriesenmama, 39. SSW 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagebuch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.