Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romacel, 31. SSW am 08.08.2003, 20:43 Uhr

War doch nix mit Kino!

Hallo,

nachdem Ihr mir nun geraten habt, die Chance, daß jemand auf unsere Kinder aufpaßt zu nutzen, sitze ich nun doch leider hier zu Hause, während mein Mann, mein Bruder und mein Vater sich im Kino den "Terminator 3" angucken. Mein Kreislauf macht heute ein bißchen schlapp und ich sitze hier mit eisgekühltem Körnerkissen im Nacken (tut gut!).

Naja, hat halt nicht sollen sein, wer weiß, wofür es gut war. Guck ich den Film eben später auf Video.

Tschüßi Veronica!

 
1 Antwort:

Mach Dir nichts draus! So doll ist der Film garnicht! :o) oT

Antwort von Sunny21021982, 35. SSW am 08.08.2003, 20:48 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.