Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leika, 14. SSW am 08.08.2003, 23:56 Uhr

@ claudia07

Hallo Du Liebe :o)

Wooow das ist ja schön, das ich nicht so ganz alleine als Icsi-Kugel hier im Forum bin *freu*
Du sprichst mir aus der Seele, ich kann es auch noch gar nicht fassen das sofort der erste Versuch "eingeschlagen" hat !!!
Wie beide gewinnen garantiert NIE im Lotto, denn soviel unverschämtes Glück hat man wohl kaum 2 mal oder? hihi

Am Dienstag habe ich meinen Termin zur Nackenfaltenmessung, hast Du die auch machen lassen? Oder welche besonderen Untersuchungen werden oder wurden bisher bei dir gemacht *neugierigbin*

Haaach ist das alles aufregend oder? Aber auch wuuuuuunderschön .....

Alles liebe
Biene :o)))

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.