Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von squirrel am 08.08.2003, 14:46 Uhr

bitte drückt mir die Daumen..........

Hallo Ihr Lieben,

die, die es gelesen haben, wissen, daß ich letzten Monat eine Fehlgeburt in der 9. SSw hatte.
Nun haben wir uns aber entschlossen, die 3 Monate "Zwangspause" nicht einzuhalten (mein Arzt meinte auch, ich könnte ruhig schon im nächsten Zyklus wieder schwanger werden).
Unser Problem ist aber, daß der ET nicht gerade Mitte Mai fallen sollte, da wir da heiraten wollen :-)))
Nun bibber ich, daß meine nächste Mens nicht vor dem 17.8. kommt, damit der ET mindestens 2 Wochen nach unserem Hochzeitstermin ist.
Bitte drückt mir doch die Daumen, daß die Mens solange noch auf sich warten läßt (der Doc meinte die nächste Blutung käme ca 4-6 Wochen nach der FG, die am 15.7. war), damit wir nicht noch einen weiteren, langen Zyklus abwarten müssen.Toll wäre natürlich, wenn es dann auch sofort wieder klappen würde.Aber alleine schon das wissen das man wieder planen kann, reicht um positiv in die Zukunft zu schauen und nicht traurig zurück...

Drückt mir also bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen :-)))

Nicole

 
9 Antworten:

Re: bitte drückt mir die Daumen..........

Antwort von saralea, 13. SSW am 08.08.2003, 14:51 Uhr

Hallo Nicole

Ich drücke dir super doll die Daumen :o)

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte drückt mir die Daumen..........

Antwort von Katrin mit Christiane am 08.08.2003, 14:57 Uhr

Hallo Nicole,

meine Daumen sind gedrückt. Ich weiß leider nur zu gut, wie Du Dich wahrscheinlich fühlst. Meine AS war am 31.7. nachdem die FG in der 10SSW festgestellt wurde. Das Denken nach vorne hilft mir derzeit auch und ich hoffe, daß die 1. Mens nicht zu lange auf sich warten läßt, denn wir wollen dann auch wieder üben.

Viele Grüße
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE .......... :-)

Antwort von squirrel am 08.08.2003, 14:58 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute auch für Dich *daumendrück* !!!

Antwort von squirrel am 08.08.2003, 14:59 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte drückt mir die Daumen..........

Antwort von engeltraene, 30. SSW am 08.08.2003, 15:07 Uhr

hallöchen nicole,

erstmal muss ich sagen, dass ich es suuuuuuuuper toll finde, dass du anscheinend doch recht gut damit umgehen kannst! toll!

dann aber zu deinem "wunsch":

du solltest dich NICHT darauf versteiffen, was diesen errechneten ET betrifft!
bedenke bitte, dass fast kein kind sich wirklich an den gesetzten termin hält!
selbst wenn du also 2 wochen später deine mens bekommst, kann es immer noch sein, dass dir ein baby dann einen strich durch die rechnung (hochzeit) machen kann!

drück dir aber auf jeden fall die daumen, dass du ganz bald wieder schwanger wirst und dann eine sorgenfreie ss haben wirst!

alles liebe

tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte drückt mir die Daumen..........

Antwort von Laura*JEAN*Chyara, 15/16. SSW am 08.08.2003, 15:39 Uhr

Hallo,

Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt, und hatte auf diese Schwangerschaft SEHR SEHR lange (1,5 Jahre) gewartet... Mein Arzt sagte daraufhin, die Gebärmutter sei durch den Sturz, der die Totgeburt in der 26SSW ausgelöst hatte, so stark beschädigt, dass ich wohl ein Jahr lang nicht schwanger werden könnte, die Gebärmutter würde ein befruchtetes Ei garnicht erst annehmen...

Und weißt du was? genau 4 Monate nach der Totgeburt (TG am 30.12.), also am 30.04. hatte ich das letzte Mal meine Periode!!! Meine süße Maus in mir ist jetzt schon 10cm groß, und die Gebärmutter hat sich sehr schnell auf diese Schwangerschaft eingestellt...
Mein Verlobter ist so glücklich darüber, er kann kaum noch die Finger von meinem Bauch lassen. er streichelt ihn ständig, küsst ihn, cremt ihn ein, er tut echt ALLES...

Es ist das SCHOENSTE GEFUEHL das es gibt, wenn man wieder Hoffnung hat... Mich bedrueckt nur, dass mich Alles an meinen ersten Sohn erinnert...

Ich druecke dir ganz ganz doll die Daumen, damit es bei euch klappt, aber am Besten funktioniert es, wenn du einfach nicht daran denkt. Dann klappt es ruck zuck!!!

Liebe Gruesse, Laura/Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hoffe es klappt alles, vielen Dank an Euch alle !!!

Antwort von squirrel am 08.08.2003, 16:30 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte drückt mir die Daumen..........

Antwort von tina_1, 22. SSW am 08.08.2003, 21:01 Uhr

Hallo Nicole!
Ich habe Deine vorherigen Postings gelesen und war sehr betroffen. Jetzt freue ich mich total, daß Du so positiv bist. Es ist schon toll, was man für Kraft in Deiner Lage hat.
Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen, daß es klappt und daß diesmal alles gut geht.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tina.......Vielen lieben Dank !!!!! :-)

Antwort von squirrel am 10.08.2003, 18:44 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.