Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von squirrel am 08.08.2003, 14:46 Uhr

bitte drückt mir die Daumen..........

Hallo Ihr Lieben,

die, die es gelesen haben, wissen, daß ich letzten Monat eine Fehlgeburt in der 9. SSw hatte.
Nun haben wir uns aber entschlossen, die 3 Monate "Zwangspause" nicht einzuhalten (mein Arzt meinte auch, ich könnte ruhig schon im nächsten Zyklus wieder schwanger werden).
Unser Problem ist aber, daß der ET nicht gerade Mitte Mai fallen sollte, da wir da heiraten wollen :-)))
Nun bibber ich, daß meine nächste Mens nicht vor dem 17.8. kommt, damit der ET mindestens 2 Wochen nach unserem Hochzeitstermin ist.
Bitte drückt mir doch die Daumen, daß die Mens solange noch auf sich warten läßt (der Doc meinte die nächste Blutung käme ca 4-6 Wochen nach der FG, die am 15.7. war), damit wir nicht noch einen weiteren, langen Zyklus abwarten müssen.Toll wäre natürlich, wenn es dann auch sofort wieder klappen würde.Aber alleine schon das wissen das man wieder planen kann, reicht um positiv in die Zukunft zu schauen und nicht traurig zurück...

Drückt mir also bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen :-)))

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.