Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laura*JEAN*Chyara, 15/16. SSW am 08.08.2003, 15:39 Uhr

bitte drückt mir die Daumen..........

Hallo,

Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt, und hatte auf diese Schwangerschaft SEHR SEHR lange (1,5 Jahre) gewartet... Mein Arzt sagte daraufhin, die Gebärmutter sei durch den Sturz, der die Totgeburt in der 26SSW ausgelöst hatte, so stark beschädigt, dass ich wohl ein Jahr lang nicht schwanger werden könnte, die Gebärmutter würde ein befruchtetes Ei garnicht erst annehmen...

Und weißt du was? genau 4 Monate nach der Totgeburt (TG am 30.12.), also am 30.04. hatte ich das letzte Mal meine Periode!!! Meine süße Maus in mir ist jetzt schon 10cm groß, und die Gebärmutter hat sich sehr schnell auf diese Schwangerschaft eingestellt...
Mein Verlobter ist so glücklich darüber, er kann kaum noch die Finger von meinem Bauch lassen. er streichelt ihn ständig, küsst ihn, cremt ihn ein, er tut echt ALLES...

Es ist das SCHOENSTE GEFUEHL das es gibt, wenn man wieder Hoffnung hat... Mich bedrueckt nur, dass mich Alles an meinen ersten Sohn erinnert...

Ich druecke dir ganz ganz doll die Daumen, damit es bei euch klappt, aber am Besten funktioniert es, wenn du einfach nicht daran denkt. Dann klappt es ruck zuck!!!

Liebe Gruesse, Laura/Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.