Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lene211, 34. SSW am 29.10.2021, 5:08 Uhr

Langsam bekomm ich schon bisschen Angst...

Natürlich sollte das mit der Gestose abgeklärt werden, allerdings könnte das auch eine recht klassische Migräne Attacke sein.
Ich habe das schon seit der Kindheit und ich habe immer plötzlich einsetzende Kopfschmerzen, mir ist den ganzen Tag richtig schlecht und ich habe Flimmern vor den Augen und ein eingeschränktes Sichtfeld.
Meine letzte Migräne Attacke war eigentlich im 4. Monat der Schwangerschaft und diese Woche hatte ich schon drei Stück

Ich habe schon in der ganzen Schwangerschaft ein erhöhtes Risiko für eine Gestose / Präeklampsie und nehme deshalb auch ASS und es ist tatsächlich etwas verzwickt, jetzt auseinander zu halten, was Migräne ist uns was Symptome einer beginnenden Gestose sein könnten - aber es ist möglich, weil zu letzterem auch ein auffälliges Labor, Eiweiß im Urin, schlechte Dopplerwerte und ein paar andere Parameter gehören (können). Das wird man vermutlich alles erst mal abchecken und dann planen, wie es weitergeht.

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen Muttermund geht sehr langsam auf bei Geburt

Hallo! Wollte mal nachfragen, ob es hier vielleicht auch Mamas gibt, die bei der/den Geburt/en immer das Problem hatten, dass der Muttermund nur sehr langsam aufging. Bei mir zog sich das bei den letzten Geburten über Tage. Also ich hatte gleich mal starke Wehen, aber der ...

von ladyred1810 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

7 Ssw Hcg Wert steigt nur langsam

Hallo ihr Lieben, Ich bin wahrscheinlich in der 7ssw und von Anfang an gab es Probleme mit dem hcg wert Anstieg: Ssw 4 + 6= 3600 Ssw 5 + 2= 4500 Ssw 6+ 3= 7500 Tja sieht nicht gut aus oder? Hatte jemand von euch eventuell auch einen langsamen hcg Anstieg? Für mich ...

von Regenbogenschoki, 7. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

9+4 ssw wächst zu langsam und kein Herzschlag

Hallo Ich bin in der 9+4 Woche ich bin 19 Jahre alt und hatte meinen 1 Tage der letzten Periode war am 4.1. Und eine Zyklus Länge von ca 32 tagen. Bei meinen ersten Termin beim Frauen arzt am 19.2. War es 0.35mm groß am 2. Termin am 5.3 war es 0.45 mm groß und am 3. Termin am ...

von Juliaa01, 9. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam habe ich die SS Übelkeit satt

Hej Ihr lieben. Seit nun knapp 3 Wochen habe ich voll die Übelkeit. Klar nehme ich medis dagegen, aber irgentwie sind die nicht 100% befriedigend. Würde so gerne einfach mal wieder einen Tag erleben komplett ohne Übelkeit. Nun meine Frage an Euch. Wann hat bei euch die ...

von Sunshine_bebe, 8. SSW 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

HCG zu langsam ?!

Hallo, ich war heute im KH und dort sah man nach wie vor nichts wirklich. Rechnerisch wäre ich 5+1, was aber natürlich nur eine Vermutung wäre. Jetzt muss ich am Sonntag mit gepackter Tasche hin, wo dann eine Bauchspiegelung gemacht werden ...

von Mupfi016 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge, ein Herz zu langsam, Erfahrungen?

Hallo Zusammen Ich stelle die Frage nun doch auch hier, da das Zwillingsforum irgendwie nicht so viele Nutzer hat. Ich hatte gestern meinen ersten US-Termin und erfuhr dort, dass ich Zwillinge erwarte Der eine Embryo ist 1.9mm und dessen Herz schlägt normal schnell und ...

von KleinerSchiller 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

HCG steigt nur langsam an

Hallo zusammen, letzte Woche (5+1)war auf dem Ultraschallbild nichts zu sehen. Gestern (6+1) war eine Fruchthöhle zu sehen, jedoch steigt das hcg kaum an.  Am 17.09 hatte ich einen hcg Wert i.h.v. 130 am 26.09 stieg er nur auf 881. Zudem habe ich gestern minimal geblutet ...

von Nöf, 7. SSW 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstum zu langsam? (1. Trimester)

Hallo, liebe Forummitglieder, mein Baby scheint nicht richtig zu wachsen. Die SSL war zum ersten Mal schon grenzwertig und seit einigen Wochen nicht mehr im Normalbereich, Rückstand steigend: 8+4 -> SSL wie 7+3 (8 Tage Rückstand) 9+6 -> SSL wie 8+3 (10 Tage ...

von anna-marie_87, 11. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag zu langsam

Hallo! Ich habe auch eine Frage, vielleicht hat jemand Erfahrung. Ich bin schwanger 6+6 und ich hatte gestern erste Ultraschall. Mein FA hat gemeint dass Herzschlag zu langsam ist, und ich soll nächste Montag wieder gehen. Was sagt ihr dazu? Ich habe schon voll Angst ...

von LauraSari, 7. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

langsam steigender HCG-Wert und brauner Ausfluss

Hallo liebe werdene Mamis, ich muss einfach mal was loswerden..... Also ich bin in einer Kinderwunschbehandlung mit Hormonen und habe am 26.09. meinen ES ausgelöst! Anfang September war ich meinen Kiwu-Doc und der hat 2 große ...

von Engelchen3314, 6. SSW 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.