Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2022, 7. SSW am 28.10.2021, 20:45 Uhr

Eigentlich keine Hoffnung mehr

Hallo,

Ich bin traurig. Ich hatte heute den 2. FA Termin aber es war kein Herzschlag zu sehen. Kurz zum Hintergrund.

Ich war vor 2,5 Wochen das erste mal da...ich dachte ich wäre 5+6 der FA sah nur eine leere Fruchthöhle und meinte es sieht nach 5 ssw aus.
Gute 2 Wochen später wieder da, jetzt ein Embryo mit 5mm zu sehen aber ohne Herzschlag US Gerät hat 6+1 ausgerechnet

Der FA meinte er geht von einer nicht intakten SS aus aber ich soll zur Bestätigung nächsten Mittwoch nochmal kommen. Zu meiner ursprünglichen Rechnung wären da 2 Wochen Differenz und ich bin mir mit dem ES ziemlich ziemlich sicher...

Was meint ihr, eher Hoffnungslos oder. Ich weiß es gibt Frauen die den Herzschlag erst später sehen aber wie gesagt so spät kann der ES nicht gewesen sein und es sieht auch aus als würde das Kleine zu langsam wachsen denke ich :(

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Eigentlich keine Hoffnung mehr

Antwort von Mini2022 am 28.10.2021, 20:47 Uhr

Hier noch das Foto von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich keine Hoffnung mehr

Antwort von MissMieze, 11. SSW am 29.10.2021, 9:41 Uhr

Das tut mir leid! Das Warten ist immer furchtbar...
In der 7. SSW sollte man eigentlich schon einen Herzschlag sehen. Aber es gibt ja doch immer wieder Wunder. Deswegen finde ich den Vorschlag gut, noch ein paar Tage zu warten.
Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6+5 und nur eine leer Fruchthülle. Gibt es noch Hoffnung? Was meint ihr?

Hallo zusammen, ich (38) bin sehr unkompliziert und überraschenderweise beim ersten Versuch direkt schwanger geworden. Wir waren überglücklich und sehr überrascht (fast überrumpelt), dass es so schnell ging... Dann die erste UU und neiderschmetternde Neuigkeiten: 6+0 ...

von Lozie, 7. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Die Hoffnung aufgeben? Kein Herzschlag, zu kleiner Embryo

Hallo, ich bins nochmal. Ich hatte gestern geschrieben dass ich Blutungen habe. Ich wöre wenn man von der, kann auch sein dass es einfach „nur“ in der Entwicklung hinterher ist, und sie ja nicht weiß wann die SS entstand und sie nicht nach meinen Rechnungen gehen kann. ...

von Mamawasser 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Hoffnungslos HCG bei 5+0 323

Hallo ihr Lieben! Ich war wegen kurzzeitiger Blutungen nur vormittags und wenig auf der Toilette beim Arzt und bin nun verzweifelt, gestern lag der HCG bei 323 und am Montag (vor 48 Std.) bei 202. Das heißt der Wert hat sich nicht verdoppelt. Zudem war auch nichts auf dem ...

von Lamira, 6. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

1. Termin bei FA. 5+2 und guter Hoffnung 🙏🙏

Hallo. Ich möchte gerne hier einsteigen. Ich bin Liv, 36 Jahre alt und hatte im März eine MA mit Ausschabung bei 7+3. Ich habe das alles gut überstanden. Hatte keinerlei Probleme nach der AS und eine Ursache wurde nicht gefunden. Laune der Natur... Wir hatten eine ...

von Liviia, 6. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Hoffnungsschimmer oder Verdunstungslinie?

Hallo, ich wünsche mir unbedingt ein Kind und bin deswegen jeden Monat (soo lange probieren wir aber noch gar nicht) aufs Neue furchtbar aufgeregt und ungeduldig. In diesem Monat habe irgendwie ein gutes Gefühl und heute einen Test ...

von Jofrie 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Hoffnungsschimmer oder Verdunstungslinie?

Hallo, ich wünsche mir unbedingt ein Kind und bin deswegen jeden Monat (soo lange probieren wir aber noch gar nicht) aufs Neue furchtbar aufgeregt und ungeduldig. In diesem Monat habe irgendwie ein gutes Gefühl und heute einen Test ...

von Jofrie 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Seht ihr mehr als mein FA? Ich deute vllt voller Hoffnung zu viel...

Huhu, hatte schon im Expertenforum gefragt und werde, wie mir geraten wurde auch eine Zweitmeinung bei einem anderen Arzt einholen, weil ich sonst durch drehe Anbei sende ich mal meine US-Bilder. (Mit den Abkürzen ...

von Bienchen22, 8. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Habe Angst mir Hoffnungen zu machen😪

Hoffe Kurzfassung .. 4.3.21 letzte Periode 18.3.21 Mittelschmerz ES!? 26.3.21 Kontaktblutung (Einnistungsblutung!?) 30.3.21 positiv getestet und bis zum 1. FA Termin am 12.4.21 insgesamt 6 Mal positiv getestet. 12.4.21 (5+4?) FA Termin schöne Fruchthöhle und ...

von Anna8490, 9. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Komische Fruchthöhle/Noch Hoffnung???

Hallo, Ich bin aktuell schwanger 6 + 2, laut Berechnungen der letzten Periode und Eisprung. War das erste mal bei 6 + 0 beim Frauenarzt, der sah nur eine leere Fruchthöhle ohne Inhalt. Zudem sagte er die Fruchthöhle sei sehr deformiert, Bananenförmig und an manchen Stellen ...

von Anja2806 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Ich will die Hoffnung nicht aufgeben. Muss mal raus. *Sinnlospost* ?

Am 30.10 war mein Krümel 0.36 cm groß. Herzschlag Positiv. Woche laut Ultraschall 6+2 Letzte Woche war ich da, wegen Sorge , weil ich so komischen Ausfluss hatte. Da hätte es auch Herzschlag und 0,52cm ca. Woche 6+4 laut Schall. Heute war ich wieder da, weil ich gestern ...

von Knusperkatze 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.