Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldenbridge, 11. SSW am 28.10.2021, 19:47 Uhr

Was meint ihr ❤️ oder💙???

Ich weiß das die Gesundheit zählt nur aus eigener Interesse bin in der elften Woche und weiß nicht was es werden kann was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Was meint ihr ❤️ oder💙???

Antwort von Mucky am 28.10.2021, 19:59 Uhr

Wow, also ich erkenne nichts
Also es kann männlich der weiblich werden (aus biologischer Sicht).
In der 11ssw ist es einfach noch zu früh, um ein Geschlecht unterscheiden zu können.
Auch wenn du nichts davon hören wolltest, alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ❤️ oder💙???

Antwort von Goldenbridge am 28.10.2021, 20:11 Uhr

Dann bleibt mir nichts anderes als abzuwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ❤️ oder💙???

Antwort von 3wildehühner am 28.10.2021, 20:40 Uhr

Was es werden kann?
Ich hoffe sehr, es ist ein Mensch und das Geschlecht ist natürlich von der Befruchtung an klar!
Was es ist, weißt du spätestens nach der Geburt.
Wenn es die wichtig ist, musst du eine genetische Untersuchung machen lassen.
Dann erfährst du es nach der 14. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ❤️ oder💙???

Antwort von miss_spicy am 28.10.2021, 21:05 Uhr

Es kann ein Junge oder Mädchen werden, jeweils mit einer 50% Chance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

You made my day !

Antwort von Pebbie am 28.10.2021, 21:14 Uhr

Wie man so schön auf neudeutsch sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ❤️ oder💙???

Antwort von Cookie28, 8. SSW am 28.10.2021, 21:33 Uhr

Wie jetz..

Du hast doch die Vaginalspülung gemacht und erst AM Tag des positiven ovus Sex gehabt, dann müsste dir doch, genau so wie mir nach deiner Theorie, 100% klar sein, dass es ein Junge ist


*Ironie off*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ❤️ oder💙???

Antwort von Meyla am 28.10.2021, 22:55 Uhr

Auf so einem Bild könnte ich nicht mal die genaue Spezies nennen….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ❤️ oder💙???

Antwort von KielSprotte am 29.10.2021, 2:15 Uhr

Du weißt nicht was es werden kann?
Eindeutige Antwort: M/W/D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ❤️ oder💙???

Antwort von Suomi am 29.10.2021, 6:20 Uhr

Gestern hast Du Dir noch Sorgen gemacht, dass es Trisomie hat, weil es sich im Ultraschall nicht bewegt hat.
Und heute machst Du Dir Gedanken ums Geschlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ❤️ oder💙???

Antwort von kitkat170583, 21. SSW am 29.10.2021, 6:31 Uhr

Eindeutig: Mädchen, zu 50% .
Mal ganz ehrlich: es ist viel zu früh. Dein Arzt kann es nichtmal zu diesem Zeitpunkt erkennen. Theoretisch könnte es der US von einem Ferkel sein. Ich habe es durch nipt in der 15 ssw erfahren. (Der Arzt wusste es seit der 10ssw aber wegen gendiagnostik gesetz darf er es nicht früher sagen)
Erkennen können Ärzte es manchmal schon ab der 12 ssw aber das ist meist nur eine Tendenz auf die ich mich nicht verlassen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ❤️ oder💙???

Antwort von Goldenbridge am 29.10.2021, 21:16 Uhr

Hoffentlich nach Mädels auch Mal ein Junge aber nun gut was Gott gegeben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.