Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LauraSari, 7. SSW am 02.04.2019, 19:18 Uhr

Herzschlag zu langsam

Hallo! Ich habe auch eine Frage, vielleicht hat jemand Erfahrung. Ich bin schwanger 6+6 und ich hatte gestern erste Ultraschall. Mein FA hat gemeint dass Herzschlag zu langsam ist, und ich soll nächste Montag wieder gehen. Was sagt ihr dazu? Ich habe schon voll Angst bekommen

 
4 Antworten:

Re: Herzschlag zu langsam

Antwort von FrauStorch am 02.04.2019, 20:21 Uhr

Ich hatte das bei unserem Großen. Die Ärztin war eh schon blöd und dann sagte sie sowas. Ich hab am Ende den Arzt gewechselt. Mein neuer Arzt sagte, dass das Messen zu dem Zeitpunkt völliger Quatsch ist. Er hätte so eine Aussage nie getätigt. Hauptsache es schlägt. Unser Sohn kam übrigens völlig gesund auf die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag zu langsam

Antwort von LauraSari am 02.04.2019, 20:29 Uhr

Ich bin mit meinem Arzt auch nicht ganz zufrieden, bin neugierig wie am Montag alles ausschaut, sonst werde ich auch sofort andere FA suchen. Danke für Antwort Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag zu langsam

Antwort von Reh77 am 02.04.2019, 22:03 Uhr

Noch muss das gar nichts bedeuten.
Bitte habe Geduld und lass später wieder schauen.

Ich möchte dir von uns erzählen, ganz klar, es bedeutet nicht, dass es bei dir auch so ist.
Aber hoffen sollte man, solange es möglich ist.

Ich habe gerade 2 gesunde Jungs bekommen.
Am Anfang der Schwangerschaft war ich wegen Schmerzen und Blutung im Krankenhaus. Der dortige Arzt sah nur einen sehr schwachen Herzschlag, beim anderen nichts.
Er meinte ernsthaft zu uns, ich sollte gleich einen Termin zur Ausschabung in 14 Tagen machen. Die Zellhaufen gehen sowieso ab.
Beim nächsten Termin bei meinem Frauenarzt war alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag zu langsam

Antwort von LauraSari am 02.04.2019, 22:11 Uhr

Reh77 vielen Dank für Ihre Antwort, es hat mich sehr beruhigt. Gratuliere für eure 2 Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.