Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy8824 am 19.03.2023, 12:59 Uhr

Komische Teststreifen. So ein hauchzarter Strich und schwanger?

Hallo zusammen,

wahrscheinlich stelle ich vor lauter Nervosität eine komplett bescheuerte Frage, aber bei meinen ersten Kindern waren die Schwangerschaftstest immer sofort eindeutig. Aktuell haben wir Kind 3 probiert und heute habe ich "aus Spaß" mal getestet und das im angehängten Bild angehängte Ergebnis erhalten. Man sieht im Prinzip nichts - außer einen gaaaaanz leichten Strich, aber in keinster Weise eben vergleichbar mit dem Kontrollstreifen.
Hat das was zu bedeuten? (Sorry für den einen kaputten Test!)

Grüße
Jessica

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Komische Teststreifen. So ein hauchzarter Strich und schwanger?

Antwort von moni245, 18. SSW am 19.03.2023, 13:19 Uhr

Meiner Meinung nach ist der Test positiv
so sah es bei mir aus und heute bin ich schon in der 18. Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Teststreifen. So ein hauchzarter Strich und schwanger?

Antwort von Lorani am 20.03.2023, 8:04 Uhr

Hallo
Die sind positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Teststreifen. So ein hauchzarter Strich und schwanger?

Antwort von jessy8824 am 20.03.2023, 9:32 Uhr

Vielen Dank, heute morgen allerdings nochmal probiert und jetzt sieht man wieder nichts mehr… ich stehe durch….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Teststreifen. So ein hauchzarter Strich und schwanger?

Antwort von jessy8824 am 20.03.2023, 9:33 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort!
Heute morgen wieder Enttäuschung… man sieht gar nix auf dem Streifen! Was ist da los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Teststreifen. So ein hauchzarter Strich und schwanger?

Antwort von bea+Michelle am 20.03.2023, 10:37 Uhr

Ist die Periode schon ausgeblieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger 6. SSW Blutungen

Hey ich bin heute in der 6. SSW (5+1) hatte vorgestern blutungen gestern nur bräunliche schmierblutungen und heute beim aufwachen dann wieder eine blutung. Ich war bei 4+6 beim fa und sie hat eine kleine fruchthöhle gesehen und mir progesteron aufgeschrieben was ich vor dem ...

von Chocu55, 6. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hey, ich hatte in meiner ersten Schwsngerschaft Schwangerschaftsdiabetes. Ich musste kein Insolin spritzen, aber auf meine Ernährung achten und immer messen und dokumentieren. Ist hier jemand der es auch hatte und wie war es bei der zweiten Schwangerschaft . Ich bin nämlich ...

von MariaP1990 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

4. Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich bin wie oben steht zum 4. mal Schwanger habe einen 10 jährigen Sohn, einen 6 jährigen Sohn und eine 8 Monate alte Tochter. Leider waren alle Kinder Kaiserschnitte aus nicht freiwilligen Gründen. Wir haben uns dennoch ein 4. Kind gewünscht und es hat auch ...

von Hase1216, 11. SSW 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest & einseitig verklebte Eileiter

Hallo zusammen Bei mir wurde eine einseitig verklebte Eileiter diagnostiziert (diese ist undurchlässig), die andere ist aber durchlässig. Nach vielen erfolglosen Versuchen hat es nun trotzdem auf natürliche Weise geklappt, habe mehrere Schwangerschaftstests gemacht und diese ...

von langstrumpf12, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Blutgerinnungsstörung

Hallo ihr lieben , ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 22 Woche und habe eine Blutgerinnungsstörung ( Faktor 8 Mangel ) meine Frauenärztin hat mir gesagt ich müsste mich weder spritzen noch sonst etwas tun , allerdings habe ich jetzt schon so ...

von Lena H, 22. SSW 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvergiftung nach Endbindung?

Hallo ihr lieben, ich hab vor einer Woche Endbunden (erstes Kind) und meine Frage hier wäre nun ob sich jemand eventuell mit einer Schwangerschaftsvergiftung nach der Endbindung auskennt? So wie es ausschaut habe ich solch eine, ich warte noch die Blutergebnisse ab. Wenn ...

von ElisaMay 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - muss man immer daran denken?

Ich bin endlich schwanger, nach mehreren Jahren. Jetzt habe ich das Problem, dass sich meine Gedanken dauernd um die Schwangerschaft drehen. Wie wird die Geburt, wo sollte ich gebären, wie wird es wenn das Kind auf der Welt ist, sind meine Symptome normal, etc. pp. Es ...

von Herzschlag, 9. SSW 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeee, bin ich schwanger?

Hallo leute Ich habe eine zykluslänge immer zwischen 28-30 tagen nie länger, habe sie immer regelmäßig, jetzt bin ich aber schon bei 41 tagen und habe meine periode immernoch nicht. Ich habe unterleibziehen und ziehen in der brust. Ich habe 5 tests gemacht(an verschieden ...

von DBalli 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo ihr lieben. Seit vorgestern teste ich mit 10er test positiv. Deutliche rosa linien. Mehr als 10 test. Gestern war ich zur blutabnahme. Heute der anruf. Es wäre unter 5. Verstehe ich nicht. Wie soll das gehen? 10 er seit 3 tagen positiv und blut weniger als 5? Hatte das ...

von Alexandra1976 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Ursache für Petechien?

Hey, ich bin nun zum 2 mal schwanger. Bin jetzt in der 34 Woche. Meine erste ss war 2020. Da bildete sich Ende der Schwangerschaft eine Stelle auf dem Bauch (2-3cm durchmesser) wo ne Ansammlung von mini roten Punkten ist. Die lassen sich auch nicht weg drücken also schätze ich ...

von AriesChica, 34. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.