Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chocu55, 6. SSW am 15.03.2023, 9:59 Uhr

Schwanger 6. SSW Blutungen

Hey ich bin heute in der 6. SSW (5+1) hatte vorgestern blutungen gestern nur bräunliche schmierblutungen und heute beim aufwachen dann wieder eine blutung. Ich war bei 4+6 beim fa und sie hat eine kleine fruchthöhle gesehen und mir progesteron aufgeschrieben was ich vor dem schlafen gehen vaginal einnehme. Sie hatte mir blut abgenommen und heute kamen die ergebnisse. Sie meinte alles ist okay außer mein gerinnungswert. Ich meinte was das bedeutet und sie meinte, dass mein blut zu flüssig sei. Könnten meine blutungen dadurch kommen? Hatte jemand von euch sowas auch schon erlebt? Ich muss jetzt ein rezept abholen und soll die medikamente in der Schwangerschaft einnehmen. Ich hatte eine FG in der 10. ssw im september (kein herzschlag mehr) aber damals wurde sowas nicht festgestellt. Kann so etwas von der Schwangerschaft kommen? Ich hoffe die blutungen hören auch auf wenn ich die medikamente einnehme.

 
1 Antwort:

Re: Schwanger 6. SSW Blutungen

Antwort von Lorani, 26. SSW am 16.03.2023, 18:56 Uhr

Hallo
Gibt es denn schon etwas Neues?
Ich bin momentan schwanger nach mehreren Fehlgeburten (alle um die 6./7. Ssw rum) und bei der jetzigen Schwangerschaft (26. Ssw) kann ich mich noch erinnern das das 1. Trimester ein horror war! Ich habe auch Progesteron genommen und habe ständig geblutet mal braun aber auch oft hellrot und sogar sehr viel Blut ich war mir sicher ich habe eine Fehlgeburt die Blutungen kamen und gingen immer wieder bis zur 19. Ssw. Jetzt ist alles gut und ich bekomme im Juni ein gesundes Baby. Aber wie gesagt ich hatte auch Blutungen am Anfang die mich verrückt gemacht haben. Schone dich so gut es geht und lege dich viel hin wenn der Arzt sagt alles ist gut dann wird es gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft aber Blutungen ?

Hallo ihr süßen :) Ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, natürlich weiß ich ihr seid keine Ärzte. Ich war seit ca. 12 Tagen überfällig und habe dann mal 3 Schwangerschaftstest gemacht. Meine letzte Monatsblutung war am 23.08. Ich habe Anfang April ...

von Jenni2 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger SSW6 aber Blutungen seit Sonntag

Guten Tag ihr Lieben, Ich hätte am 21.08.2022 meine Periode bekommen müssen, da dies nicht der Fall war machte ich am 22.08. einen Test und er war positiv (Woche 1-2) somit Woche 3-4 schwanger. Mein Arzt ist im Urlaub, seine Vertretung meinte ich soll noch ein paar Wochen ...

von Katha0711, 6. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch schwanger und andauernd minimale Blutungen

Hallo, ich bin wohl die millionste Forenschreiberin mit dieser Frage. Ich habe vom 10. bis 13.12. braune Schmierblutungen gehabt und gedacht, dass nun die Periode kommt. Ein Schwangerschaftstest am 10. war negativ. Der Test am 14.12. aber positiv! :) Leider habe ich nach 2-3 ...

von zukunftstraum, 5. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft mit Blutungen

Schwanger und Blutungen? Ich bin seit 12 Tagen überfällig mit meiner Periode habe daher am 4 Tage nach der überfällig kein einen Test gemacht und er war positiv habe noch 2 andere gemacht und die waren genau positiv. Bin dann zur Frauenärztin gegangen um einen Bluttest zu ...

von Sammy06 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Zwei Gebärmütter - Uterus duplex und Blutungen während der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin in der 7ssw und hab seit 3 Tagen Blutungen. Beim Frauenarzt und in der Notaufnahme hatten wir einen Herzschlag und ein Wachstum feststellen können. Die Ärztin von der Notaufnahme vermutet, dass die Blutung aus der linken Gebärmutter kommt, da sich ...

von Sili85, 7. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

wie kann man eine Schwangerschaft nicht bemerken oder Blutungen für Mens halten?

Also ich hab eben schon einen Beitrag verfasst wo ich zu echten Erfahrungen zu Einnistungsblutungen gefragt habt. Was mich in dem Zusammenhang noch interessiert ist, wie kann man Blutungen die doch angeblich nur ganz leicht sein sollen für die fälschlich für die Mens halten? ...

von KeineIdee 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Blutungen

Hallo, ich verzweifel so langsam Und zwar hatte ich das letzte mal am 16.03. Meine Periode. Am 12.04 hätte meine Periode kommen müssen sie ist ausgeblieben. Wir haben einen Test gemacht der auch deutlich positiv war ein 2 Test bestätigte die Schwangerschaft. 3 Tage später ...

von Droppsii 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der schwangerschaft ?

HAllo alle zusammen Ich habe am 19.01 sstest gemacht 2 mal und es war positiv. Ich war bei meine Frauenärztin um zu schauen im wie vieelen woche ich bin .. und dazu gab sie mir kein info .. sie sagte das es eine schwangerschaft ist und das sich es einnistert .. seit ...

von liana_lishka 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutungen und trotzdem schwanger??

Hallo ihr Lieben! Wahrscheinlich ist diese Frage schon zug mal gestellt worden aber ich komme leider nicht zur Ruhe wenn ich sie nicht auch noch stelle. Also: Ich habe ab Fälligkeit meiner Periode einen SS-Test von der Drogerie gemacht und dieser war positiv. Der ...

von Lise_2015 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich habe ein kleines Hämatom an der Plazenta und leichte Blutungen. Dem Kind geht es zum Glück gut. Am Mittwoch muss ich noch mal zur Kontrolle. Was mich jetzt aber schon sehr interessiert: - bin ich jetzt gefährdet für weitere Hämatome und - muss ich mich ...

von Mila-2012, 14. SSW 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.