Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liana_lishka am 21.01.2016, 22:46 Uhr

Blutungen in der schwangerschaft ?

HAllo alle zusammen

Ich habe am 19.01 sstest gemacht 2 mal und es war positiv.
Ich war bei meine Frauenärztin um zu schauen im wie vieelen woche ich bin .. und dazu gab sie mir kein info .. sie sagte das es eine schwangerschaft ist und das sich es einnistert .. seit gestern hatte ich braunen ausfluss und heute bekam ich blut mit klumpel. Ist das eine fehlgerburt ? Hat jemand die gleiche erfahrungen gemacht ?

P.s ist meine erste schwangerschaft und wir hatten 1jahr lang es versucht und jc endlich geklappt mache mir starke sorgen

 
4 Antworten:

Re: Blutungen in der schwangerschaft ?

Antwort von isa2491 am 21.01.2016, 23:42 Uhr

Kann deine sorge gut nachvollziehen, in meiner ersten ss hatte ich auch ganz leichte blutungen u das waren die ersten anzeichen meiner fehlgeburt ..
In meiner jetzigen 2.ssw hatte ich anfangs auch sofort wieder bltg aber alles ging gut .. das war dann ein hämatom in der gebärmutter, wohl durch die einnistung ..

Kann dir also leider nicht helfen .. aber wie du siehst haben bltg nicht gleich immer was schlechtes zu heißen .. ich glaub jede 5.schwangere leidet unter tg in der frühss

Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der schwangerschaft ?

Antwort von kleene162 am 22.01.2016, 9:14 Uhr

es kann auch mit Blutungen gut gehen, aber prinzipiell ist das kein gutes Zeichen, deswegen immer sofort zum Arzt, oder ins KH!

grade in den frühen SSW ist sehr oft eine Genveränderung Ursache der FG und das Kind wäre nicht lebensfähig.... ich weiß, schwacher trost.....
es kann aber auch mal andere Ursachen haben, wo der Arzt dir helfen kann ("Bettruhe" zB). Deswegen immer den Grund bzw die Ausmaße der Blutung klären lassen!

viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der schwangerschaft ?

Antwort von FrauStorch, 27. SSW am 22.01.2016, 11:27 Uhr

Blutungen in der Fürhschwangerschaft hat jede 3. Frau. Stärkere Blutungen (auch noch mit Klumpen, also Gewebe) klingen aber nicht so gut. Geh lieber zum Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der schwangerschaft ?

Antwort von Hubbeldubbel, 9. SSW am 22.01.2016, 17:54 Uhr

Grüß Dich,

fühle mit Dir... Hier mal meine Geschichte - baut Dich vielleicht auf.

Zykluslänge 30 Tage, Eisprung erst an Tag 20. Demnach überfällig aber noch kein Test der Welt konnte an ES + 10 etwas anzeigen. Bekam an ES + 12 und 13 auch Blutungen mit den typischen Klumpen wie bei der Periode. Da zeigte der Test schwach positiv. Dachte es ist vorbei. Letztlich war es aber viel weniger in Summe, wie bei der Periode. Waren eben Reste. Vielleicht ist es bei Dir auch so? Eine Woche später war die Fruchhöhle zu sehen. Jetzt war ich drei Wochen im Urlaub. Alle drei Tage Schmierblutungen oder auch richtige ... Viel gelegen, viel Sorgen gemacht, Schwangerschaftsübelkeit und das Ziehen war dann weg... Dachte wieder, dass Herz schlägt bestimmt nicht. Gestern beim Dr. -> Herz schlägt. Alles zeitgerecht entwickelt. Habe wohl ein Hämatom. Zur Sicherheit gibt es Magnesium, nehme ich seit Beginn und seit gestern Utrogest. Geh zum FA und lass Dich untersuchen ...

Im Krankenhaus waren immer alle sehr einfühlsam. Trotz Weihnachten...

Alles, alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich habe ein kleines Hämatom an der Plazenta und leichte Blutungen. Dem Kind geht es zum Glück gut. Am Mittwoch muss ich noch mal zur Kontrolle. Was mich jetzt aber schon sehr interessiert: - bin ich jetzt gefährdet für weitere Hämatome und - muss ich mich ...

von Mila-2012, 14. SSW 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest postiviv, trotzdem leichte Blutungen!

Hi Leute. Danke für die raschen Antworten. Leider ist mir ein Fehler passiert und habe mich bei Datum des 1. Tages meiner letzten Periode vertippt. Natürlich meinte ich den Okober und nicht den November (Ende November blieb meine Periode aus). Vorab nochmal ein Dankeschön und ...

von Ina3090 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, trotzdem leichte Blutungen!

Hallo! Mein Freund und ich haben seit 5 Monaten einen Kinderwunsch und nun hat es (laut gestrigen schwangerschaftstest) endlich geklappt. Allerdings mach ich mir etwas Sorgen, da ich letzte Woche leicht hellrote Blutungen hatte. Anfangs dachte ich das meine Periode anfangen ...

von Ina3090, 3?. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in den Nebennieren in der Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben, Ich habe vor gut einer woche erfahren das meine Nebennieren geblutet haben..weil ich innerhalb von 5 wochen zwei mal in die Klinik wegen starker schmerzen musste.. Kennt jemand sowas oder andere sachen?Momentan fühl ich mich wie in einem großen schwarzen ...

von Dani208, 29. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbeginn mit Blutungen ...brauche Erfahrungen

Nur wegen eines Bauchgefühls habe ich überhaupt einen Teste gemacht, obwohl ich dachte, die Mens sei da. CB sagte gestern (GV war am 13.12.) "Schwanger 2-3 Wochen". Da meine FÄ Urlaub hat bin ich wegen der Blutungen ins KH. Es wurde Blut abgenommen und morgen früh erfahre ich ...

von susu75 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Schwangerschaft (ein wenig lang)

hallo ihr lieben, ich lag ja vom 30.10-1-11 im KH hatte am abend stake blutungen bekommen, bin direkt mit feuerwehr ins krankenhaus, die ärtzin meinte waren schon regenstarke blutungen das blut war sehr hellrot, dem baby geht es bestens, festgestellt wurde nichts, ich sollte ...

von ProudMommy, 13. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 7+2 / 1. Schwangerschaft & Blutungen

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe das tiefe Bedürfnis mich einfach mal auszutauschen. Ich bin 36 J. Und für mich ist es die erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind. Aktuell bin ich in der 7+ 2 SSW, war letzte Woche beim ersten Ultraschall wo der FA ...

von Carlahh, 8. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.