Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 31.12.2010, 8:55 Uhr

Schwangerschaftsbeginn mit Blutungen ...brauche Erfahrungen

Nur wegen eines Bauchgefühls habe ich überhaupt einen Teste gemacht, obwohl ich dachte, die Mens sei da. CB sagte gestern (GV war am 13.12.) "Schwanger 2-3 Wochen". Da meine FÄ Urlaub hat bin ich wegen der Blutungen ins KH. Es wurde Blut abgenommen und morgen früh erfahre ich ob der hcg gut aussieht. Schleimhaut sei gut vorbereitet aber es blutet eben. Nun ist strenge Bettruhe angesagt. Seit gestern Abend bisher kein Blut mehr. Nun meine Frage... wenn eine Schwangerschaft so beginnt und angenommen hcg und alles stimmt, kann sich das dann alles vernünftig regulieren oder muss ich mich dann ständig schonen und womöglich noch sehr viel länger liegen?

 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftsbeginn mit Blutungen ...brauche Erfahrungen

Antwort von xHoneySx am 31.12.2010, 8:58 Uhr

Viele Schwangerschaften beginnen mit Blutungen & haben aber keine komplikationen, der koerper muss sich ja erst richtig auf die Schwangerschaft einstellen. Mach dich also nicht verrueckt & herzlichen glueckwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeginn mit Blutungen ...brauche Erfahrungen

Antwort von jackyundronja am 31.12.2010, 9:06 Uhr

ich hatte bei allen meinen schwangerschaften am beginn blutungen. einmal sogar bis zur 16. woche. und ich habe mittlerweile 3 gesunde kinder. also kopf hoch, das heißt noch gar nichts! drück dir die daumen!
lg heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeginn mit Blutungen ...brauche Erfahrungen

Antwort von leonie_08, 30. SSW am 31.12.2010, 9:51 Uhr

Hatte bei meiner Tochter bis fast zum ende Blutungen ohne das es bedenklich war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeginn mit Blutungen ...brauche Erfahrungen

Antwort von schnecke1 am 31.12.2010, 10:23 Uhr

Also bei meiner Freundin begann die Schwangerschaft auch mit Blutungen, die waren dann aber schnell vorbei und sie hatte eine normale Schwangerschaft und hat ganz normal ihr Kind geboren. Zwischendrin musste sie nochmal liegen, da der Gmh verkürzt war, aber das ist wohl nicht auf die Blutungen am Anfang zurückzuführen!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeginn mit Blutungen ...brauche Erfahrungen

Antwort von claudia2406, 35. SSW am 31.12.2010, 13:03 Uhr

hallo,

in meiner ersten schwangerschaft hatte ich regelstarke blutungen über mehrere tage. ich bekam dann utrogest von meinem frauenarzt. trotz allem hatte ich noch knapp 14 tage minimale schmierblutungen. besonders schonen sollte ich mich nicht. mein fa meinte, man könnte einen abort im schlimmsten fall nicht verhindern. naja, es ging alles gut, aber ab der 25./26. woche hatte ich dann vorzeitige wehen mit mehreren wochen krankenhausaufenthalt. am schluß wollte der zwerg dann gar nicht mehr raus (sicher dank der monatelangen wehenhemmer). der wehentropf lockte den süßen dann doch.

kopf und beine hochlegen und alles liebe :-).

claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeginn mit Blutungen ...brauche Erfahrungen

Antwort von Madeleine135 am 31.12.2010, 13:03 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Blutungen in der Schwangerschaft machen einem Angst, vor allem wenn man schon einmal eine FG hatte und man versucht natürlich alles um die Schwangerschaft intakt zu halten.
Es ist eben so das die Natur es selbst regelt und wenn das Kind gesund ist und bleiben kann, das es auch bleibt und wenn dem nicht so ist, kann man sich schonen wie man will und das Kind wird trotzdem ein Sternchen.

Ich hatte 4 Schwangerschaften. In 3 davon hatte ich in der Frühschwangerschaft Blutungen. In der ersten von der 7.- 11. SSW und sie hat gehalten, Nr2 hatte ich Blutungen in der 7.SSW lag 2 Tage im KH mit strenger Bettruhe, nicht mal aufs Klo, und dann fiel der hcg-Wert und Fruchthülle war "entrundet".
Nr3 hatte ich einmalig starke Blutungen und der Bub ist gesund schon gute 2 Jahre alt.
...und bei unserer Maus habe ich nicht geblutet....
Ich hatte auch in keiner der Schwangerschaften je Übelkeit - wird ja auch oft gesagt, das Übelkeit ein gutes Zeichen ist.

Liebe susu ich drücke dir ganz fest die Daumen das du im September einen kleinen Wonneproppen im Arm halten darfst.

Wenn das Kind nicht bleiben darf, dann liegt es aber sicher nicht daran, das du dich nicht geschont hast.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeginn mit Blutungen ...brauche Erfahrungen

Antwort von jungmama23, 2. SSW am 28.03.2016, 12:06 Uhr

ich habe das selbe bin bin in der zweiten woche und habe leichte blutung ist das normal ich mach mir ur sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeginn mit Blutungen ...brauche Erfahrungen

Antwort von XxABCxX am 09.02.2021, 16:45 Uhr

Hi :) hab gerade deine Antwort zu der Frage gelesen :) und hab nun eine kleine frage an dich auch wenn ich gerade gesehen habe das es schon 10jahre her ist^^
Darf ich dich trd. bitte fragen wie deine blutungen am anfang der Schwangerschaft ausgesehen haben wenn du dich noch erinnern kannst?

Bin eig. überfällig habe dann aber blutung bekommen aber nicht wie sonst immer sondern viiiel weniger und hatte garkeine bauchschmerzen die ich sonst aber sehr stark habe..

Lg. Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Hallo Ihr Lieben! Ichhabe so ne angst das mein Krümel nicht bleibt.Bin heute morgen auf die Toi gegangen und als ich abgewischt habe war dort ein wenig Blut.Da ich ja heute soweiso einen Termin beim Fa hatte zum Blutabnehmen habe ich es auch direkt gesagt und Er hat Us ...

von schneckchen2011, 5. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

plazenta preavia und blutungen-erfahrung?

was habt ihr damit für erfahrung??? wenns geblutet hat, hat es irgendwann bei euch wieder aufgehört?? oder die ganze schwangerschaft hin und wieder gehabt? bis jetzt hab ich es hin und wieder mal, es blutet ja nich jeder der das hat, hab das gefühl wenn das einmal angefangen ...

von JackyHH, 21. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

BLUTUNGEN!!!

hallo ihr lieben ich habe mal eine frage an euch ich bin jetzt in der 14 woche iich habe seit do blutungen nicht viel mal hell mal dunkel aber da is was ich war auch beim Fa der hat gesagt das alles ok ist und er weiss auch nicht woher die blutungen kommen ich mach mir jetzt ...

von sabrina_23, 14. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutungen in der 5.W + 6Tage

Guten Morgen zusammen, am Montag war ich bei meinem FA und er bestätigte die Schwangerschaft. Per US kontrollierte er die Fruchtblase und alles war ok. Vor ein paar Wochen hatte ich eine geplatzte Zyste im linken Eierstock und beim US am Montag sah man auch noch ein paar ...

von papaTony 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Schwangerschaft (ein wenig lang)

hallo ihr lieben, ich lag ja vom 30.10-1-11 im KH hatte am abend stake blutungen bekommen, bin direkt mit feuerwehr ins krankenhaus, die ärtzin meinte waren schon regenstarke blutungen das blut war sehr hellrot, dem baby geht es bestens, festgestellt wurde nichts, ich sollte ...

von ProudMommy, 13. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der SS??? "Wir sehen nix" - die Suche beginnt....

Hallo ihr Lieben, das muss ich euch mal mitteilen, das ist echt verrückt! Ich habe seit 1 Woche Schmierblutungen, und am Sonntag sogar richtig hellrotes Blut in der Slipeinlage - und wir reden nicht von 1 oder 2 Tropfen... Im Krankenhaus meinte man aber 2 mal - wir ...

von Sammykatze, 7. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe Blutungen in der 10. ssw...

Hallo, ich hab mal eine frage an euch alle... ich bin schwanger in der 10. woche... Ich hatte sex mit meinem Mann und danach habe ich leicht geblutet, hatte aber keine Schmerzen und viel blut war es auch nicht... ich bin das erste mal schwanger und hab jetzt angst eine ...

von DanielaS, 10. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 7. ssw

habe eine frage. ich hatte heute von ca. 10 uhr bis jetzt 21 Uhr schmierige, schleimige rote blutungen... jetzt kommt nur noch dunkles blut. kann es trotzdem noch gut gehen? wer kann mir erfahrungsberichte machen? ich hatte im februar ganz schlimme blutungen in der 10. ssw..die ...

von Saskia26, 7. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in der 13 ssw

hallo ihr lieben, bin neu in diesem forum...habe 2 kinder im alter von 10 und 7 jahren...alles war in der SS gut verlaufen....jetzt bin ich in der 12+2 SSW. alles bisher gut...vor ne woche habe ich einen bräunlich ausfluss bemerkt.und in der nacht auf freitag ( den 13 ...

von marcynka, 13. SSW 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder blutungen

Guten morgen ihr lieben Ich habe mich heute morgen dazu entschlossen nicht arbeiten zu gehen..und was seh ich als ich aufs klo ging wieder schmierblutungen :( war letzte woche auch krankgeschrieben deswegen und auch 2mal im krankenhaus und beim doc :( kennt ihr das auch oder ...

von schlaflady, 13. SSW 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.