Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dani208, 29. SSW  am 04.01.2012, 14:36 Uhr

Blutungen in den Nebennieren in der Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben,

Ich habe vor gut einer woche erfahren das meine Nebennieren geblutet haben..weil ich innerhalb von 5 wochen zwei mal in die Klinik wegen starker schmerzen musste..
Kennt jemand sowas oder andere sachen?Momentan fühl ich mich wie in einem großen schwarzen loch..meine kleine hat noch elf wochen dann soll sie kommen..mittlerweile haben die Ärzte mir gesagt ich darf sie net normal entbinden..hat jemand vielleicht erfahrung mit Kaiserschnitt?

Lg
Dani

 
2 Antworten:

Re: Blutungen in den Nebennieren in der Schwangerschaft

Antwort von Jazzy09, 12. SSW am 04.01.2012, 16:55 Uhr

Hallo, oh das hört sich ja nicht so toll an. Ich habe zwar keine Erfahrung mit KS, aber geh doch mal ins KS Forum, die Mädels dort können dir sicher Erfahrungen schreiben und/oder die Tipps geben.

Lg und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in den Nebennieren in der Schwangerschaft

Antwort von Dani208, 29. SSW am 05.01.2012, 9:16 Uhr

Hallo danke da hab ich schon bisschen rum gelesen..

ich denk angst hätte jeder davor ausser die das überhaupt wollen..ich wollte es nunmal net..

die nieren machen mir eigentlich fast sogar mehr angst als der..

bin schon froh wenn ich hier mit wem schreiben kann..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsbeginn mit Blutungen ...brauche Erfahrungen

Nur wegen eines Bauchgefühls habe ich überhaupt einen Teste gemacht, obwohl ich dachte, die Mens sei da. CB sagte gestern (GV war am 13.12.) "Schwanger 2-3 Wochen". Da meine FÄ Urlaub hat bin ich wegen der Blutungen ins KH. Es wurde Blut abgenommen und morgen früh erfahre ich ...

von susu75 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Schwangerschaft (ein wenig lang)

hallo ihr lieben, ich lag ja vom 30.10-1-11 im KH hatte am abend stake blutungen bekommen, bin direkt mit feuerwehr ins krankenhaus, die ärtzin meinte waren schon regenstarke blutungen das blut war sehr hellrot, dem baby geht es bestens, festgestellt wurde nichts, ich sollte ...

von ProudMommy, 13. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 7+2 / 1. Schwangerschaft & Blutungen

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe das tiefe Bedürfnis mich einfach mal auszutauschen. Ich bin 36 J. Und für mich ist es die erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind. Aktuell bin ich in der 7+ 2 SSW, war letzte Woche beim ersten Ultraschall wo der FA ...

von Carlahh, 8. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.