Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorani, 26. SSW am 18.03.2023, 10:37 Uhr

Richtig gelber ausfluss

Hallo
Ich bin in der 26. Ssw und habe seit Wochen schon gelben Ausfluss. Nur in letzter Zeit kam der vermehrt und viel gelblicher als vorher! Google sagt das deutet auf eine Infektion hin also bin ich zum Frauenarzt und die meinte es ist alles gut und der ph wert ist auch super. Gelblicher Ausfluss ist wohl normal in der Schwangerschaft aber so viel? Und so gelb? Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen? Das ist meine erste Schwangerschaft

 
5 Antworten:

Re: Richtig gelber ausfluss

Antwort von Mannislinchen am 18.03.2023, 12:32 Uhr

Bei mir war der immer gelblich. Und es gibt Phasen in der Schwangerschaft in der hat man gefühlt nur eine nasse unterbüchs und dann gibt's Phasen in denen man untenrum Staubtrocken ist. Wenn die gyn sagt, dass es so alles ok ist, würde ich da drauf vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig gelber ausfluss

Antwort von Na 1986 am 18.03.2023, 14:33 Uhr

Hallo, ich hatte bei gelben Ausfluss immer Pilz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig gelber ausfluss

Antwort von DanceDevil am 18.03.2023, 14:36 Uhr

Ich habe seit der Schwangerschaft auch gelben Ausfluss und es ist alles ok :)
Hängt mit den Hormonen zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig gelber ausfluss

Antwort von happyHoch2, 27. SSW am 18.03.2023, 17:01 Uhr

Huhu, ich habe auch von Anfang an vermehrt Ausfluss. Mal gelb, mal wässrig. Bei mir geht gar nichts mehr ohne Slipeinlage. Bin Dauernass

Sollte es anfangen zu zwicken, Jucken oder brennen würde ich es ggf nochmal abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig gelber ausfluss

Antwort von Mami2291 am 18.03.2023, 22:39 Uhr

Hii, ich hatte auch während der gesamten Schwangerschaft gelben Ausfluss. Wenn da unten was nicht stimmt dann merkt man das. Jucken, Brennen etc. also alles im grünen Bereich :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.