Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 14.08.2003, 20:41 Uhr

Knokin und TFK

Hi,

ich hatte anfangs auch einen Knokin und die sind wirklich gut, aber eben auch s**teuer. Den den ich hatte war so schwer das er auch bei Windstärke 10 nicht umgekippt wäre, deshalb habe ich mir - oweh *gg* - noch eine Alujogger von TFK gegönnt. 300,- Euro ohne Wanne und Wintersack. Wir gurken jetzt seit 8 Monaten damit rum, und er ist noch nie umgekippt, obwohl ich meine Tasche noch drüber hänge. Er hat einen langen Radstand so das man sich schon recht blöd anstellen muß um ihn umzuwerfen.

Aber schau einfach was du brauchst. Wie groß euer Auto ist, oder ob du eher im ÖPNV fährst, ob du ihn oft ein paar Etagen schleppen mußt, willst du damit rollerbladen usw.
Mit dem Knokin wäre ich z.B. nicht lange glücklich gewesen weil ich oft durch die Botanik gehe, also richtig querfeldein und da hätte ich einen ganzen Gartenmarkt im Einkaufskorb gehabt, ein Problem das sich mit dem TFK nicht stellt. Dagegen sieht der Jogger wie ein Geländewagen gegenüber einer Limosine aus (o:

Grüße

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.