Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marion am 14.08.2003, 14:17 Uhr

KIWA von Hauck super Teil

Ich hoffe ja nicht, dass ich den Kinderwagen bis zum 5. Lebensjahr brauche *g* - mein erster wurde mit zweieinhalb aus dem Kinderwagen geworfen, weil der zweite rein mußte und der zweite ist erst mit 22 Monaten überhaupt gelaufen, dann aber gleich richtig... Ich habe einen Emmaljunga und werde den jetzt auch für den dritten wieder nehmen. Ist zwar "nur" ein Sportwagen, aber mit Softtragetasche geht das auch. Das gute an dem Wagen ist, dass da ein fester Sitz drauf ist (den man selbstverständlich mit Imbus Schlüssel abmontieren kann) und dass man so dann noch ein weiteres Kind reinsetzen kann, falls es mal zu weit wird... - haben wir halt ab und zu mal gebraucht, wenn der Große z.B. krank war oder so. Gekostet hat der Wagen seinerzeit 250 Mark (nicht Euro). Allerdings hat er keine Lufträder.

Mein großer hatte zuerst einen dieser Dreirädrigen Jogger mit dem wir einen wirklich schweren Unfall hatten. NIE NIE NIE MEHR. Mein Sohn wäre vermutlihc nimmer am Leben, hätte ein DAimlerfahrer nicht so blitzschnell reagiert seinerzeit und eine Vollbremsung hingelegt, als das Kind plötzlich auf der Straße lag... Ich möchte die Horrorgeschichte hier nicht breittreten und mich selber auch gar nimmer so groß dran erinnern, aber ICH persönlich halte von den Joggern ÜBERHAUPT nix mehr...

LG
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.