Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine&leonie, 32. SSW am 14.08.2003, 13:40 Uhr

Habe gerade in den Nachrichten sowas trauriges gehort! *heul*

Hallo ihr lieben!

Oh Mann, ich habe gerade Nachrichten im Fernsehen geschaut und da hörte ich irgendwas von einer hochschwangeren.

Sie hat ihrem Mann eine Überaschung machen wollen und ihm eine Ballonfahrt geschenkt.
Sie waren alle guter Dinge und flogen los, als der Ballon plötzlich abstürzte und in einem Baum hängen blieb!!
Die Schwanger flog im hohen Bogen aus dem Korb. Sie hat aber zum Glück überlebt und ihrem Baby geht es wohl auch gut, sie wird nun in der Klinik überwacht ob sie nich vieleicht doch noch vorzeitige Wehen bekommt.
Ja aber ihr Mann(der Kindesvater) hat es leider nicht überlebt und starb noch am Unfallort. Auch der Ballonführer erlag seinen Verletzungen auf dem Weg ins KH! :-(((

Ist das nicht schrecklich! Die armen waren so kurz davor eine Familie zu werden und nun wird das Baby seinen Papa nie kennenlernen! *heul*
Mich machen solche Nachrichten zur Zeit immer total fertig! Ich mußte mich mal bei euch ausheulen und hoffe euch nich zu sehr aufgeregt zu haben!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen kühlen Tag

Liebe Grüße von Biene

 
6 Antworten:

Re: Habe gerade in den Nachrichten sowas trauriges gehort! *heul*

Antwort von Sabine & Maurice & Christian, nix me am 14.08.2003, 14:00 Uhr

Bist Du sicher, daß die Geschichte stimmt?? Ich frage nur, weil in unserem Nachbardorf ist auch eine Ballonschule, dort starten regelmäßig die Heißluftballons. Habe dieses Jahr einen Gutschein für einen Flug bekommen, dazu bekommt man die genauen Anweisungen, was man beachten muß. Und da steht extra FETTGEDRUCKT, daß Schwangere nicht fliegen dürfen. Deshalb kann ich mir nicht so recht vorstellen, daß die eine sichtbar Schwangere mitnehmen. Kann es nicht sein, daß es ne Ente ist??
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade in den Nachrichten sowas trauriges gehort! *heul*

Antwort von jeal, 32. SSW am 14.08.2003, 14:02 Uhr

heute früh kam ein grosser bericht bei RTL...mittag auch nochmal...das stimmt leider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade in den Nachrichten sowas trauriges gehort! *heul*

Antwort von berita am 14.08.2003, 14:27 Uhr

Hallo,

das ist ja eine traurige Geschichte :-( Wenigstens hatten Mutter und Kind einen guten Schutzengel.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade in den Nachrichten sowas trauriges gehort! *heul*

Antwort von AnettK, 39. SSW am 14.08.2003, 17:21 Uhr

Ja schrecklich, der Fahrer ist in einem Strommast hängengeblieben.
Blos gut, dass dies fast einmalige Ereignisse sind.
LG Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade in den Nachrichten sowas trauriges gehort! *heul*

Antwort von Dinah, 6+3. SSW am 14.08.2003, 19:18 Uhr

Hallo!
Ehrlich gesagt kann ich das echt nicht kapieren, wie man sich schwanger in einen Ballon setzen kann. Das ist nun mal ein risikoreiches Vergnuegen, ich wuerde es nicht mal ohne Baby im Bauch machen. Irgendwie fehlt mir da ein bisschen das Mitleid, auch wenn es natuerlich echt schrecklich ist.

Lg, Dinah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Find ich auch schrecklich, aber ...

Antwort von Fynnmama, 30. SSW am 14.08.2003, 22:10 Uhr

so richtig geweint habe ich neulich über eine Nachricht im Fernsehen. Es ging um den Prozess um den Mord an dem kleinen Jakob von Metzlar, Ihr erinnert Euch sicher, wurde entführt und umgebracht. Es hieß im TV, dass seine Klassenkameraden fast täglich zu seinem Grab gehen, mit ihm reden und Jakob aus seinen Lieblingsheften vorlesen, "damit er nicht so alleine ist". Schnief, ich könnte jetzt schon wieder weinen, der arme Kerl.
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.