Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michelle, 28. SSW am 14.08.2003, 12:31 Uhr

hab schon wieder zugeschlagen....

und zwar beim shoppen!!!!! Hatte gerade Mittagspause, und ich kann an kein Laden mehr vorbei gehen wo die Baby-Klamotten haben ohne was zu kaufen. Hab schon wieder ne ganze Tüte voll! Habe Sachen für ne ganze Fussballmannschaft ;-) Und ich kann´s nicht lassen, bin schon total süchtig danach Babysachen zu kaufen. Aber die sind doch sooooooo süss...

Wollte es nur mal loswerden... bin grad voller Glückshormone... Ach ist das herrlich schwanger zu sein, man kann´s nämlich immer auf die Schwangerschaft schieben wenn man mal ein wenig durchdreht! *grins*

LG,
eure Michelle

 
7 Antworten:

Re: hab schon wieder zugeschlagen....

Antwort von icefire, 32. SSW am 14.08.2003, 13:50 Uhr

Jaja, Michelle,

Leuten wie dir haben wir Schwangeren unseren Ruf zu verdanken, plötzlich in einer anderen Welt zu leben! (War ein Witz, also nicht falsch verstehen!)

Aber lass mal, wenn ich öfter Zeit hätte zum shoppen, wäre ich genauso ein hoffnungsloser Fall wie du. Gott sei Dank gibt es 3 Gründe, die mich immer wieder davor bewahren.

1. ich habe echt keine Zeit zum shoppen, komme kaum aus dieser Hütte raus seit ein paar Wochen (auch wetterbedingt)

2. mein Kontostand

3. Ich weiß nichtmehr wohin mit dem ganzen Zeug

... aber am Freitag abend holen wir das Kinderzimmer ab und dann hab ich ja wieder Stauraum, und dann... kann ich hemmungslos einsacken, bis Grund 2 mich wieder stoppt.

Wetter ist ja auch kühler geworden, dann macht auch das shoppen wieder Spass!

icefire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab schon wieder zugeschlagen....

Antwort von tanjura am 14.08.2003, 13:57 Uhr

Ja,ja dies kenne ich zu gut. Ich bin auch so und es ist nach der Schwangerschaft nicht weggegangen :-) Wo immer ich Babysachen sehe und mir was gefällt muss ich was kaufen. Meine beiden haben mehr Kleidung als ich und mein Mann.. wir könnten noch 10 Kinder damit einkleiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr habt schon wieder zugeschlagen....? (BITTE LESEN!!!)

Antwort von Laura*JEAN*Chyara, 16. SSW am 14.08.2003, 14:45 Uhr

huhu ihr Lieben!!!

Also, ich bin schwanger geworden, obwohl der arzt sagte, das geht garnicht mehr bei mir. und ich bin natürlich schon glücklich über den Wurm. ABER ICH BIN ERST 16!!!

Also, wenn ihr was übrig habt an KLamotten, dann gebt mir was ab, ja??? Denn ich darf laut JA nicht zu meinem Freund ziehen. Ich MUSS in ein MutterKindHeim... Und mein Schatz muss 500Euro jeden Monat dafür zahlen. Aber ich kriege nur 40euro Klamottengeld fürs Kind, und 40E für mich...

Wer was über hat, denkt an mich BITTE!!! Ich würde auch so gerne mal shoppen, aber ich muss dafür immer sparen...

so, jetzt denkt ihr, ich bin ein dummes verzogenes weib... nicht denken!!!

Grüße, Laura-M. mit Cedrick im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte auch, aber muss mich zurückhalten

Antwort von Leoni36, 15. SSW am 14.08.2003, 14:45 Uhr

Hallo,

ich möchte auch am liebsten jeden Samstag shoppen fahren (in der Woche geht es sowieso nicht, da erst um 17.00 Uhr Feierabend), aber dann hält mich doch die Vernunft zurück, da

1. auch unser Kontostand dies nicht vertragen würde

2. wir viele Freunde und Bekannte haben, die uns in nächster Zeit sicherlich mit Babysachen überschütten werden (Kinderbett bekommen wir schon, Autositz, Reisebett ....)

3. wir auch zur Zeit nicht wüßten, wohin mit all den Sachen. Wir müssen (ist in Planung ca. September/Oktober)unsere Raumaufteilung in unserem Haus etwas anders gestalten, um Baby-Schrank, Wickelkommode, Babybett Platz zu bieten (jetzt schon schwitz).

Ich wünsche Dir aber weiterhin einen schönen Einkaufsrausch und genieße es.

LG Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Laura-JEAN-Chyara

Antwort von Dilekcan, 13. SSW am 14.08.2003, 16:54 Uhr

Hallo Laura!


Habe Dir auch eine Mail im Forum der Februar-Mamis zurückgeschrieben (zu einem anderen Thema).

Könnte Dir in Punkto Babysachen bestimmt weiterhelfen...

Wo wohnst Du denn?

Lg,

Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Laura*JEAN*Chyara, 16/17. SSW am 14.08.2003, 18:48 Uhr

Ich wohne im Moment in einer Jugendwohneinrichtung in USINGEN-Kransberg, das ist ca. 45min von Frankfurt weg. Aber ich bin an den Wochenenden immer in Lahnau-Atzbach, das ist bei Giessen, denn da wohnt mein Schatz. Habe also 2 Adresse...

Wo kommst du her???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Dilekcan, 13. SSW am 15.08.2003, 9:38 Uhr

Hallo Laura!

Ich wohne mit meinem Verlobten in Kürten/bei Berg. Gladbach.
Ich hätte die Möglichkeit über eine Freundin (sie hat vor 3 J. entbunden) sehr gut erhaltene Babysachen zu besorgen. Sie hat diese nur einmal benutzt und seitem stehen sie verpackt im Keller. Einen Kinderwagen (man kann ihn auch später zum Sportwagen umbauen) für 100 Eur und ganz viele süße Babysachen.
Meine Freundin wohnt in Flittard (Köln).

Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

vanessa.negro@de.randstad.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.