Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezember13, 35. SSW am 02.11.2013, 19:12 Uhr

Kinderwunsch - Sollte man sich vorher einen Hund anschaffen oder besser warten?

Hallo,
als unser erstes Kind kam war unser Hund bereits vier Jahre. Er dürfte zuerst den Kleinen von oben bis unten beschnüffeln und begucken! Er dürfte auch immer ans Kind ran, sodas unser Hund auch nicht eifersüchtig werden konnte, bzw. brauchte. Ich bin auch sehr gerne mit Kind und Hund draußen spazieren gegangen. Ich würde es immer wieder so machen! Aber man muß auch ehrlich sagen, ein Hund bringt Dreck mit ( die Kinder allerdings auch ;-) ) man muß mind. Zweimal am Tag mit ihm raus. Man hat Kosten. ( Futter, Tierarzt etc.) Aber auch für Kinder ist es toll. Unsere lieben ihren Hund und haben auch gelernt mit anderen Geschöpfen Umsichtig umzugehen. Mittlerweile ist unser Hund elfeinhalb Jahre und Kind Nummer freimist unterwegs. Bin mal gespannt.
Liebe Grüße
Sana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.