Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strickjackale, 15. SSW am 02.11.2013, 13:41 Uhr

Brüste in der SS - jetzt nicht mehr schmerzhaft

Hallo,
bin jetzt Ende 15. Woche und hatte eigentlich immer schmerzhafte Brüste - war auch das erste Indiz, dass ich schwanger bin. Heute fällt mir auf, dass dem nicht mehr so ist. Normal?
Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern, wie das genau bei meiner ersten SS war. Sie sind viel größer geworden, ja, aber ob ich die ganze SS über schmerzhafte, empfindliche Brüste hatte, weiß ich nicht mehr.
Heute fällt mir auf, dass dem eben nicht mehr so ist. Kenn das wer? Außerdem warte ich schon ganz ungeduldig, dass ich mein Baby bald spüre. Ich hatte bereits einige Verdachtsmomente, aber das kann ja auch vom Darm ausgehend gewesen sein. Es heißt ja, dass man in der zweiten SS das Kind früher spüren kann.
Danke für eure Rückmeldungen

 
2 Antworten:

Re: Brüste in der SS - jetzt nicht mehr schmerzhaft

Antwort von BabyNr3-Diana, 21. SSW am 02.11.2013, 14:42 Uhr

Hallo,

also bei mir war es in der 2SS auch nicht mehr das anze zeit gespannt haben - in der 1 SS auch die ganze zeit - denke weil es sich erstmals dähnt und dann später ja schonmal gedähnt war.

Also habe mein 3 Kind jetzt in der 19 ssw erst gespürt
die anderen beiden
1SS schon glaube in der 15/16 ssw
und 2 SS in er 18 ssw

Das hat nix mit zu tun welche SS es ist sondern hängt von vielen Sachen ab. Z.B. Körperbau - eben ob das kind sehr aktiv ist - wieviel Platz es hat - Ob man eine Vorderwandplazenta hat z.b. auch da merkt man eh weniger und später. Also davon hängt es scherlich nicht ab.
lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste in der SS - jetzt nicht mehr schmerzhaft

Antwort von BineMaja, 32. SSW am 02.11.2013, 14:47 Uhr

Hey...also bei mir war es anders rum hab die ersten monate gar keine schmerzenden brüste gehabt aber so ab der 26 woche hab die schmerzenden brüste bekommen...ich glaub das immer unterschiedlich...
ich glaub das du dir da keine sorgen machen musst wenn sie auf einmal nicht mehr weh tun...
ich hab mein baby ab der 16woche schon gemerkt und es ist mein erstes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brüste :-)))))))))))))))))))))))(an schon mamis oder ende ss )

hallo Ihr lieben... ich wollte man nachfragen wie viel größer eure brüste wurden... ich musste mir vor 4 wochen neue Bh´s kaufen weil die anderen zu klein wurden... sah aus wie bei Muffins wo es oben "rausquillt" lol.... Also musste ich von ursprünglichen "80B" umsteigen und ...

von Sina26, 20. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

brüste ziehen

hallo muss nochmals fragen wegen den brüsten. meine sind seit gestern eher empfindlich und von den rippen zur brust zieht es ganz toll. kann natürlich auch muskelkater sein aber ich komme nicht dahinter weshalb. und nun seit heute zieht es richtung hals. ist das normal oder ...

von Mi86 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

brüste anschwellen und metallgeschmack

ich habe eine frage zum symptom anschwellen der brust: heißt das auf gut deutsch dass die brust einfach größer wird. oder betrifft das hauptsächlich den Vorhof? hab bis jetzt unterschiedliche sachen gelesen von wegen brust wird erst mit einschießen der milch größer? andere ...

von Mi86 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende, empflindliche Brüste

Hallo ihr, von Anfang an haben mir die Brüste weh getan und sind eine Körbchengröße "gewachsen".... hört das irgendwann auf? ...kann mir nicht mal einen BH an und ausziehen ohne Schmerzen... laut FA ist es aber ein gutes Zeichen.... ...

von Lizz229, 7. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

Brüste :-)

Hey ihr Lieben hätte da mal noch eine Frage: ab welchem Zeitpunkt müssten die Brüste wachsen, praller werden und einbisschen schmerzen? Ich meine nicht die Brustwarzen, sondern der gesamte Busen? Ich habe die typischen Anzeichen, dass ich schwanger sein könnte – unter anderem ...

von Blütenzauber2012 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzende Brüste

Hallo zusammen vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.Seit dem Wochenende habe ich starke Schmerzen in der Brust wenn mein Sohn trinkt, dieser hält auch während des gesamten Stillens an.Außerdem jucken die Brustwarzen und sie sehen auch ziemlich angegriffen aus.weiß ...

von Maja33 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

Brüste werden wieder kleiner

Hallo, mache mir total die Sorgen,Bevor ich überhaupt wusste das ich schwanger bin taten mir meine Brüste weh und sie waren etwas größer (geschwollen),das war letzte Woche.Jetzt 5 ssw tun sie nicht mehr weh und sind auch wieder kleiner geworden :-(. Hatte vor dieser ss 2 ...

von kitty34 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

brüste nach stillen?

Hallo , Ich hab eine frage an alle stillenden Mütter und an alle die gestillt haben. und zwar ich bin jetzt 17 und erwarte in 2 Wochen mein kleinen wonneproppen. und ich möchte stillen ! Ich hatte schob vor der schwangerschaft große brüste und jetzt sind die natürlich noch ...

von angi.x, 38. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

Panik! Die Brüste gun nicht mehr weh

Hab beim aufwachen bemerkt das die Brüste nicht wehtun. Hab Ende August eine FG gehabt in der 4+5 ssw Damals haben die Brüste auch auf einmal aufgehört weh zu tun und std später kam es zu Blutung und leichten Schmerz im unterbleib. Hab drei Kindern und bei allen drei wurde ...

von Annaanmar, 7. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.