Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezember13, 35. SSW am 03.11.2013, 13:18 Uhr

@Dezember 13

Das stimmt! Wenn die Motten krank sind schleppt man sie wirklich nicht gerne raus! Wir hatten zum Glück in den letzten Jahren einen Garten. Wenn gar nichts mehr ging durfte er dann immer da rein. Mittlerweile sind meine Kiddies 7 1/2 und 5. und unser armer Hund Hund fast blind. Er ist fast ausschließlich im Garten, da er draußen im Feld und auf der Straße völlig verunsichert ist. Was das angeht hab ich persönlich es im Moment also gut...
Euer Hund wird damit aber bestimmt auch zurecht kommen wenn der Spaziergang mal klein ausfällt.
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass ihr möglichst ohne ernsthafte Krankheiten über den Winter kommt!!
Ganz liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.