Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583  am 02.11.2013, 20:37 Uhr

Kinderwunsch - Sollte man sich vorher einen Hund anschaffen oder besser warten?

unser hund war 3 als der kleine kam! in der ss war das auch alles kein problem weil ich total fit war und jeden tag lange spaziergänge machen konnte! gibt aber auch frauen denen es nicht so gut geht und da ist das schon problematischer kann ich mir vorstellen. das kind kam per ks und mein freund hatte keinen urlaub nach der geburt so das ich dann unter den ks schmerzen litt und einem neugeborenen und dem hund gerecht werden musste. ausserdem hatte der hund die erste woche ziemlich angst vor dem kind was auch nicht so toll war! in der krabbelphase war es ok aber seitdem er läuft muss ich den hund ständig beschützen vor kleinen unkoordinierten händen. sie ist ständig auf der flucht. draussen ist es momentan echt schön mit den beiden und der hund tut dem kind auch nichts sondern geht dann eben weg aber sie muss schon ziemlich zurückstecken. ich würde mir keinen hund in der ss und mindestens die ersten 3 jahre holen! vor allem keinen welpen!

bild ist schon etwas älter!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.