Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BineMaja, 32. SSW am 02.11.2013, 17:38 Uhr

Kinderwunsch - Sollte man sich vorher einen Hund anschaffen oder besser warten?

Hallo also ich hab ein 1 jährige hündin zuhause und klar tiere machen schmutz und man muss hinter her sein das es auch sauber ist...als wir unsere hündin geholt haben war ich auch noch nicht schwanger...bin aber ende März schwanger gewurden und ich kann dir sagen...ich darf vom arzt aus nicht mehr mit dem hund raus gehen weil sie zu viel kraft hat und ich damit mir und das baby schaden kann...also darf seit 8 Monaten nur noch mein partner mit ihr raus..was ich nicht so toll finde weil sie immer mehr nur auf mein partner hört als auf mich weil sie ihn als rudelführer ansieht...Klar man muss schauen welche rasse du dir auch holen willst...wir haben ein großen hund zuhause...
ich kann dir nur empfehlen entweder ein kleinen hund zukaufen oder wirklich zu warten bis du schwanger bist und das kind da ist..dann kannst immer noch entscheiden ob du es dir mit einem hund zu traust...
Ich muss mich auch überraschen lassen wie unser hund nach her reagiert wenn das baby da ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.