Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetme89 am 02.11.2013, 17:25 Uhr

Kinderwunsch - Sollte man sich vorher einen Hund anschaffen oder besser warten?

Hallo,

Also, ich kann nur von mir berichten, meine Erfahrung und meine Meinung. Ich wurde schwanger da hatten wir 2 Katzen. Das war in der Schwangerschaft kein problem, aber ich hätte mir nicht noch ein Tier zugelegt. Und jetzt wo die kleine da ist und krabbelt, da schau ich das es immer sauber ist , vor allem auf dem boden. Ich denke ich brauh dir nicht sagen wie viele Katzenhaare hier sind, katzenstreu, katzenfutter was die verschleppen. Katzenklo muss man wegstellen wo die kleinen nicht drankommen, futter auch ( bis sie lernt nicht dran zu gehen ) und immer und immer wieder putzen, putzen, putzen.

Dazu kommt, unsere Kater sind sooo lieb. Aber die wurden eifersüchtig und haben schon ein paar mal veruscht meine kleine anzugreifen. Ich muss die getrennt halten oder 100% im auge haben, nie umdrehen. Also sehr sehr viel Arbeit.

Und dann denke ich mir, hmmm ok, jetzt noch ein Hund? ( versteh micht nicht falsch, ich liebe katzen wie auch hunde ) NEIN! Das würd ich nicht schaffen. Ein Kind brauch soooo viel aufmerksamkeit da bleibt gar nicht mehr richtig die zeit für die tiere. Die müssen zurückstecken.

An deiner Stelle würde ich warten. Vielleicht mit einem Kindergartenkind, aber jetzt nicht

Liebe Grüße ( mit pic )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.