Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 02.11.2013, 11:44 Uhr

wer kann mir das erklären bitte?

hi,

bin jetzt bei ES+10. da müsste es sich doch eigentlich schon eingenistet haben oder?
(wenn es denn geklappt hat)
Weil ich im netz so eine seite gefunden habe(schwangerschaftswochenberechner)
in dem steht das zu meinem heutigen zeitpunkt es sich noch
einisten würde.
das es erst in ca einer woche fertig eingenistet ist.

ich dachte immer hcg bildet sich erst wenn es schon eingenistet hat??????
meine freundin hat bei ES+9 positiv getestet, das heißt bei ihr war es da schon eingenistet? oder hat sich das hcg schon auf dem weg gebildet?

ich bin verwirrt!!!!!!!!!!!!!!

danke für eure antworten
glg und ein schönes we

 
8 Antworten:

Re: wer kann mir das erklären bitte?

Antwort von keinnamemehrfrei am 02.11.2013, 11:50 Uhr

einnisten ist ein prozess der nicht wie ein usb-stick funktioniert - andocken und gut. das dauert schon ein paar Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir das erklären bitte?

Antwort von Saturnchen am 02.11.2013, 11:52 Uhr

das ist mir schon klar;-) aber ab ES wann wäre es spätestens fertig angedockt?

und bildet sich dann erst hcg oder auch schon wenns noch rumschwirrt?

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir das erklären bitte?

Antwort von dana2228 am 02.11.2013, 11:58 Uhr

Das Ei konmt nach ca. 3-5 Tagen in der Gebärmutter an und das Eigendliche Einnisten beginnt dann, mal schneller mal langsammer.
Meines Wissen steigt der Wert wenn das Befruchtete Ei angekommen ist. Jedoch zu wenig um es zu testen. Ab ca. Eisprung +10 ist der Wert aussage kräftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir das erklären bitte?

Antwort von keinnamemehrfrei am 02.11.2013, 11:58 Uhr

wann es fertig ist kann man gar nicht so genau sagen. das sieht man ja daran das manche Frauen an es +10 schon eindeutig testen können und andere Frauen erst bei nmt +5. ich bin nicht der typ der da irgendwelchen wahrsagern glaubt das es genau ab Tag x bis Tag y läuft. dadurch das Frauen das glauben entsteht ja nur die Panik das man an Tag sowieso noch nicht testen kann, in ssw xy nicht die fruchthöhle sieht, dann und dann noch nicht das Herzchen schlägt. das ist doch wirklich ein Fluch.

ins Blut der Frau geht hcg erst ab Beginn des andockens langsam über. aber das heißt nicht das man ab ersten Tag des andockens schon was nachweisen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir das erklären bitte?

Antwort von keinnamemehrfrei am 02.11.2013, 11:59 Uhr

bei EINIGEN Frauen ab es +10!!!!!! zuverlässig ist nichts an es +10! zumal das ei danneh noch aabgehen kann wenn die einnistung nicht gut klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir das erklären bitte?

Antwort von dana2228 am 02.11.2013, 12:40 Uhr

Klar, kann dann noch was schief gehen und das heißt nicht das die ss in Takt ist.
Aber der HCG Wert kann dann sehr zuverlässig über das Blut genommen werden und auch im Urin steigt der Wert extem zu dem Zeitpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir das erklären bitte?

Antwort von keinnamemehrfrei am 02.11.2013, 13:36 Uhr

ja aber nicht alle ss lassen sich zu diesem Zeitpunkt feststellen und darum geht es mir. wenn hier schon wieder eine hypernervöse Frau fragt nach wievielen Stunden denn nun ganz genau die Einnistung abgeschlossen ist, dann ist es so gar nicht ratsam zu schreiben das eine ss zu dem Zeitpunkt sicher herausgefunden wird. zuverlässig sind Tests erst nach nmt und das Forum hier beweist nahezu täglich das es reichlich Frauen gibt die sogar erst einige Tage nach nmt endlich positivtesten können.

auch wenn du theoretisch recht hast und viele Frauen schon so früh erfolgreich testen können. auf meinem frühtest steht zb das er nur 53% der ss bei es+10 entdeckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir das erklären bitte?

Antwort von LooRelai, 19. SSW am 02.11.2013, 20:53 Uhr

Ich hatte bei ES + 10 einen Bluttest... negativ!!

Aber NMT + 3 war der Urintest dann . positiv.

Ich würde nicht sagen, dass es schon aussagekräftig ist... und ich würde niemals wieder so früh testen bzw. testen lassen. Ich habe es schon länger probiert und war sehr sehr traurig, als es mal wieder hieß: NICHT SCHWANGER
wie sich dann raus stellte, war ich aber eben doch schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.