Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nid  am 02.11.2013, 5:35 Uhr

allgemeine Frage

Hallo zusammen, ich bin in der 9+3 ssw und war gestern im Krankenhaus zur Untersuchung und zum Ultraschall. Sie sagt das Kind entwickelt sich wunderbar normal und es geht dem baby gut und ich brauche mit keine sorgen machen....aber ich habe immer wieder so ein stechen im Unterleib oder so rechts an der seite....hat jemand von euch damit erfahrungen? wenn was mit dem baby wäre oder so, hätte sie es doch gestern festgestellt oder?

 
3 Antworten:

Re: allgemeine Frage

Antwort von binesonnenschein am 02.11.2013, 6:50 Uhr

Wie Periodenschmerzen?

Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Das kann sehr weh tun. Nimm Magnesium dagegen und außerdem hilft Wärme. Also schön eine Wärmflasche drauf tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allgemeine Frage

Antwort von seepferdchen 007 am 02.11.2013, 7:29 Uhr

jaaaaa bei mir haben die auch sehr schlimm weh getan...geholfen hat nix auch kein magnesium ....
musst du augen zu und durch
sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allgemeine Frage

Antwort von CarinaLilly, 35. SSW am 02.11.2013, 12:09 Uhr

Lass dir nur bitte von keinem Angst machen!
Ich hatte ganz schlimme Periodenartige Schmerzen gehabt
Und meine Schwiegermutter in Spe machte mir die ganze Zeit Angst wegen einer Eileiterschwangerschaft
Und als ich vor Panik zum Arzt gerannt bin meinte er 'Also wenn man, vor allem das erste Mal, Schwanger ist macht man sich a) keinen Kopf um eine Eileiterschwangerschaft und b) sind das so heftige Schmerzen, dass man definitiv sich ins Krankenhaus bringen lässt und nicht einige Tage wartet und gemütlich zum FA geht'
Und an sich hatte er Recht
Über sowas denkt eigentlich keine Frau nach. Ob es eine EiSs war

Bei mir waren es im übrigem dann auch die Mutterbänder ;)
Die mich bis zur 26. SSW regelmäßig begleitet haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.