Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mupp am 05.11.2013, 11:09 Uhr

Kinderwunsch - Sollte man sich vorher einen Hund anschaffen oder besser warten?

Hallo alle zusammen,

ich danke euch ganz herzlich für die vielen qualifizierten Kommentare und Meinungen.

Ihr habt mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen!

Wir haben uns dafür entschieden mit dem Hund noch zu warten. Ich glaube das ist vernünftig. Zum einen wird der Garten erst nächstes Jahr eingezäunt, zum anderen weiß ich nicht wie die Schwangerschaft verläuft und ich glaube euch, wenn ihr schreibt, dass selbst sehr große Tierliebe die Muttergefühle nicht ersetzen kann. Wenn der kleine Schreihals dann da ist, füllt er die Leere und den Wunsch nach einem Hund von ganz alleine...und wenn nicht, kann man sich unter den dann gegebenen Umständen immer noch für die Aufnahme eines Hundes entscheiden. Es ist schließlich eine Verantwortung für ein ganzes Hundeleben :-)

Herzlich Dank euch allen!!!

Viele, liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.