Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja_reg am 06.02.2019, 16:56 Uhr

Keine Periode, schwanger?

Also wenn du deine Pille regelmäßig genommen hast ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. Auch die Tests wären dann bereits positiv.
Vielleicht nur eine Schwankung im Hormonhaushalt. Wenn du dir unsicher bist, mach einen Termin beim Gyn bzw ruf doch da mal durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eisprung einen tag vor Periode , Schwangerschaft möglich?

ich hatte dieses Monat einen zweiten Eisprung genau einen tag vor der Periode. Mit Opus Körpergefühl und Arzt bestätigt. Ist einen Schwangerschaft da überhaupt möglich? Oder ist dann bei der Einnistung keine Schleimhaut vorhanden? Was sagt ihr dazu ? Jemand auch sowas ...

von Jippie 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen nach Periode

Hallo zusammen, Ich versuche mich mal so kurz wie möglich zu verfassen, also... Mein Mann und ich haben ein wenig geübt weil wir gerne noch ein zweites Kind hätten. Nach der Fehlgeburt im Mai hatten wir erst ein paar Monate Pause gemacht. Normalerweise hätte ich meine mens am ...

von Maya2310 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode

Hallo ihr lieben, Ich brauche Mal eure Hilfe weil ich absolut durcheinander bin... Seit 4 einhalb Jahren besteht unser Kinderwunsch und letztes Jahr haben wir 2 Icsis hinter uns gelassen, welche leider erfolglos waren. Im Juni dieses Jahr wollen wir noch einen Versuch ...

von Schnu304 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Nach AS ohne Periode gleich wieder schwanger

Huhu, bin gerade total verunsichert, hatte 14 Tage nach meiner AS einen Eisprung und bin gleich schwanger geworden...jetzt habe ich irgendwie total Angst, das es vll für den Körper zu früh war und es wieder in einer Fehlgeburt endet bzw vll erst garnicht erst eine richtige ...

von Glück3 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode trotzdem Schwanger!!!

Hallo ihr lieben Ich fange einfach mal an und vielleicht ging es ja auch jemand so ähnlich.. Bin am Montag auf Arbeite umgefallen da ich nix mehr gesehen habe. Bin dann in die Notaufnahme und wurde dem ...

von SusiSue 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche ausrechnen ohne Periode

Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich ausrechnen kann wie weit ich schon schwanger bin das problem ist ich weiß meine letzten Periode nicht mehr aber ich weiß genau der Tag der Zeugung das war der 11 März ich weiß es deshalb so genau weil wir sehr lange ...

von lura1994 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat schon erlebt, dass man schwanger am letzten Tag der Periode war/ist?

Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und ich würde mich freuen, wenn ihr mir antworten könnt. Wer hat schon erlebt, dass man schwanger am letzten Tag der Periode war/ist? Mädchen oder Junge? Ich hatte im Mai am letzten Tag meiner Periode, ungeschützten vor Kondom, weil ...

von Blexen 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

periode und Schwanger

Ich bekam heute morgrn starke blutungen :/ Bin darauf hin schnell zu meinem FA. Sie meinte dass es aussieht wie eine perioden blutung und meine Chancen 50 : 50 stehen. Sie sah eine gute hohe aufgebaute schleimhaut. Gestern abend freuen wir uns noch über den Test und heute ...

von JenDa90, 5. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach Schwangerschaft

Hallo ihr ... weiß jemand ab wann man nach der Schwangerschaft seine Periode wieder bekommen kann? Ich habe meinen Sohn heute vor 5 Wochen bekommen und seid gestern schon meine Periode wieder. Und das obwohl ich Stille. Hab bisher immer gelesen das das länger dauert bis ...

von Kaya84 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach Schwangerschaft

Hallo ihr ... weiß jemand ab wann man nach der Schwangerschaft seine Periode wieder bekommen kann? Ich habe meinen Sohn heute vor 5 Wochen bekommen und seid gestern schon meine Periode wieder. Und das obwohl ich Stille. Hab bisher immer gelesen das das länger dauert bis ...

von Kaya84 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.