Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiSue am 26.10.2017, 14:13 Uhr

Periode trotzdem Schwanger!!!

Hallo ihr lieben

Ich fange einfach mal an und vielleicht ging es ja auch jemand so ähnlich..

Bin am Montag auf Arbeite umgefallen da ich nix mehr gesehen habe. Bin dann in die Notaufnahme und wurde dem Neurologen vorgestellt und er meinte er möchte ein CT da meine Pupillen nicht gleich groß sind. Würde dann gefragt ob ich Schwanger sein kann und da meinte ich Nein weil meine Periode am Samstag erst vorbei war.

Musste lange warten und der Arzt rief mich rein und meinte sie sind wirklich nicht Schwanger?

Ende vom Lied Positiven Test BHCG 285.

Nächsten Tag FA und er hat nix gesehen...

Habe Nächste Woche Donnerstag Blutabnahme.

 
6 Antworten:

Re: Periode trotzdem Schwanger!!!

Antwort von KaroD am 26.10.2017, 16:02 Uhr

Huhu,

also für mich liest es sich so, als wärst du schwanger gewesen und hättest nicht deine Regelblutung bekommen, sondern eine Fehlgeburt gehabt und es mit deiner Monatsblutung irgendwie in Verbindung gebracht.
Lass dir doch einfach nochmal in zwei Wochen ein Termin geben und dann müsste man auch was auf dem Ultraschall sehen.

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode trotzdem Schwanger!!!

Antwort von SusiSue am 26.10.2017, 16:05 Uhr

Danke Karo

Habe ja die Hoffnung da noch BHCG bei 285 war das es noch da ist. Donnerstag habe ich Termin für Blutabnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode trotzdem Schwanger!!!

Antwort von PuenktchensMami am 27.10.2017, 21:07 Uhr

Ich habe beim 2. Kirst erst 9ssw+x gemerkt, dass ich schwanger bin, da ich sehr wohl noch meine Regel hatte. Nach Datum der letzten Regel wäre ich 5+× gewesen. Nach ultraschall wurde das um vier Wochen korrigiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode trotzdem Schwanger!!!

Antwort von Nala1987 am 29.10.2017, 9:20 Uhr

Hallo, also entweder hattesr Du leider einen Abgang oder Du hattest eine Blutung (wenn man schwanger ist, ist das keine Periode) trotz Schwangerschaft. Gerade in der Frühschwangerschaft kommt es immer mal Vor, dass Frauen zum Zeitpunkt der eigentlichen Periode eine Blutung bekommen. Hast Du einen Test gemacht? Ansonsten bleibt nur abwarten. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode trotzdem Schwanger!!!

Antwort von Smmefa am 29.10.2017, 12:56 Uhr

Huhu,

klar hat er noch nichts gesehen, der HCG ist noch zu niedrig hätte nochmal Blut abnehmen können um zu schauen ob es steigt. Glaube ab HCG 1600 oder was sieht man was auf dem US Gerät, kannst du mal googeln, wenn du willst.

Schöne Schwangerschaft noch.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode trotzdem Schwanger!!!

Antwort von girl am 31.10.2017, 20:35 Uhr

War auxh mal schwanger trotz periode,war leider ne elss. Hoffe bei dir ist alles gut .bitte Berichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftswoche ausrechnen ohne Periode

Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich ausrechnen kann wie weit ich schon schwanger bin das problem ist ich weiß meine letzten Periode nicht mehr aber ich weiß genau der Tag der Zeugung das war der 11 März ich weiß es deshalb so genau weil wir sehr lange ...

von lura1994 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat schon erlebt, dass man schwanger am letzten Tag der Periode war/ist?

Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und ich würde mich freuen, wenn ihr mir antworten könnt. Wer hat schon erlebt, dass man schwanger am letzten Tag der Periode war/ist? Mädchen oder Junge? Ich hatte im Mai am letzten Tag meiner Periode, ungeschützten vor Kondom, weil ...

von Blexen 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

periode und Schwanger

Ich bekam heute morgrn starke blutungen :/ Bin darauf hin schnell zu meinem FA. Sie meinte dass es aussieht wie eine perioden blutung und meine Chancen 50 : 50 stehen. Sie sah eine gute hohe aufgebaute schleimhaut. Gestern abend freuen wir uns noch über den Test und heute ...

von JenDa90, 5. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach Schwangerschaft

Hallo ihr ... weiß jemand ab wann man nach der Schwangerschaft seine Periode wieder bekommen kann? Ich habe meinen Sohn heute vor 5 Wochen bekommen und seid gestern schon meine Periode wieder. Und das obwohl ich Stille. Hab bisher immer gelesen das das länger dauert bis ...

von Kaya84 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach Schwangerschaft

Hallo ihr ... weiß jemand ab wann man nach der Schwangerschaft seine Periode wieder bekommen kann? Ich habe meinen Sohn heute vor 5 Wochen bekommen und seid gestern schon meine Periode wieder. Und das obwohl ich Stille. Hab bisher immer gelesen das das länger dauert bis ...

von Kaya84 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Später Eisprung vermutet, Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo, Folgende Situation: bei bestehendem Kinderwunsch: Meine Periode ist seit 4-6Tagen überfällig bei zykluslängen von ca. 28-30Tagen. Bereits eine Woche davor (ca. zyklustag 24) hatte ich alle Anzeichen von PMS mit Ziehen im Unterleib, Heißhunger auf Salziges, Unreine Haut ...

von milkyway82 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode, wie Schwangerschaftswoche berechnen

Hallo an euch, ich bin neu hier und hab gleich eine dringende Frage. Ich bin schwanger, ich weiß aber nicht ab welchen Datum ich rechnen soll. Ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25/26 Tagen. Im Dezember hatte ich vom 20 Dezember bis 5 Januar regelmäßg GVK. ...

von Jessica90 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger vor Aufall der Periode

Guten Morgen ihr werdenden Mütter! ich bin hier in diesem Forum neu (sonst immer nur Hibbeliste). Wir sind im 4 ÜZ und gestern habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Und siehe an - eindeutig das Wort Schwanger. Habe heut morgen gleich nochmal einen gemacht und ...

von julchen.122 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode?

Hallo ihr lieben, soviel habe ich nun gelesen, die einen sagen es geht gar nicht die anderen sagen es ist möglich.. Mir ist sein zwei Wochen immer zu übel, vergangene Woche schlimmer als diese.. dachte ich habe mir was eingefangen, weil ich auch erkältet bin, brust sehr ...

von DieLene 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Pille-Periode-Schwangerschaftstest-Frage

Hat da jemand vielleicht ne Ahnung?? Meine Freundin hat wahnsinnige Anzeichen für eine Schwangerschaft. Der Früh-Test war aber vorhin negativ! Oder war der vorhin einfach zu früh? Sie muss am Mittwoch die letzte Pille nehmen, ihre Regel würde sie dann so ...

von aby, xx. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.