Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunygirl, 8. SSW am 24.11.2020, 15:59 Uhr

Kein Herzschlag

Hallo, wenn es heißt das Baby hat keinen Herzschlag, wie kann es dann aber sein das es etwas gewachsen ist? Bin in der 8+4ssw, wurde zurück datiert auf 6+2

 
5 Antworten:

Re: Kein Herzschlag

Antwort von AnneS. am 24.11.2020, 16:35 Uhr

Wann warst du denn davor beim US und was wurde da gesehen. Ab ca 4-5 MM sollte ein Herzschlag zu sehen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Sunygirl am 24.11.2020, 16:50 Uhr

Das war vor genau zwochen und da war es ssl 0,16 cm und jetzt 0, 68 cm. Kenn mich da nicht so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Sunygirl am 24.11.2020, 16:53 Uhr

Sorry ssl ist jetzt 0,35 als vor zwei Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von AnneS. am 24.11.2020, 23:02 Uhr

Dann ist es ab da auch nur noch 3-4 Tage gewachsen. Am Anfang ca 1mm pro tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Sunygirl am 25.11.2020, 5:58 Uhr

Mein Frauenärztin meint sie sehe keinen Herzschlag und ich soll zum auschaben gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Immer noch kein Herzschlag/ brauner Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade vom Gynäkologen und bin ziemlich aufgelöst. Beim ersten Termin vor einer Woche wurde ich rückdatiert auf 6+1, auch wenn ich rein rechnerisch weiter sein müsste. Jetzt Montag war ich da wegen braunem Ausfluss und wurde krankgeschrieben. ...

von Kinderüberraschung, 6. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag erst später erkannt!

Hallo, ich wollte fragen, ob bei jemanden in der 10. Woche noch nicht erkennbar war und dann doch alles gut ging? Mein Frauenarzt meinte, dass sich durch die FG im Mai der Eisprung vielleicht verschoben hat und die Rechnung einfach nicht stimmt. Könnt ihr mir bitte eure ...

von Mary1519, 10. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Baby ist zu klein & kein Herzschlag in SSW 7 + Blutungen

Hallo zusammen, gestern war leider ein nicht so schöner Tag - ich hatte Schmierblutungen, die am Abend nochmal schlimmer wurden, sodass wir ins Krankenhaus gefahren sind. Begleitet wurden sie durch menstruationsähnliche Schmerzen - also ein leichtes Ziehen im Unterleib. Im ...

von Tabea9019, 7. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 7 Embryo hat Herzschlag aber ist viel zu klein

Hallo Ihr Lieben, Ich bin heute bei meiner FA gewesen und der Ultraschall hat zwar was kleines gezeigt, aber eben viel zu klein. Ein Herzschlag ist zu sehen, aber die Größe wäre eher der 5. SSW entsprechend aber ich wäre nach meiner Rechnung bei SSW 7+6 Ich hatte vor 3 ...

von Lindamarie, 7. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

8+5 ssw kein Herzschlag

Hallo ihr Lieben, Ich hatte am 26.6 einen schwangerschaftstest gemacht stand 2-3 Woche. Am 30.6 war ich dann bei meiner Frauenärztin sie hat zwar eine Untersuchung gemacht aber nichts gesagt. Am 10.7 war ich dann im Krankenhaus weil ich Schmerzen hatte dort konnte ich dann ...

von Samlex, 9. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

6+3 Kein Herzschlag / Herzschläge zu sehen.

Hallo, Rechnerisch bin ich nun in der 9+0 aber mein Zyklus ist unregelmäßig zu dem ich vor 1 Monat erst aufgehört habe zu Stillen, die Befruchtung kann nur am 23.05/24.05 stattgefunden haben, daher bin ich etwa 6+3. Bei meinem Ersten Termin beim FA wurde ich direkt zur AS ...

von Arielle123 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 kein Herzschlag

Hallo ich hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt und bin wieder schwanger was mich und mein mann sehr gefreut hat , ich war gestern beim Arzt es hieß das alles gut ist und ich in der 6+2 woche wäre nur man hat kein Herzschlag gesehen sie meinte aber das es grade entwickelt und man ...

von Seda56, 6. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Wann hat man den Herzschlag bei euch gesehen?

War heute beim FA, Fruchthöhle gewachsen, Dottersack, Mini Mini Embryo, aber kein Herzschlag. Sie sagt, es würde nicht dem Schwangerschaftsalter entsprechen. Ich weiß den Eisprung auf den Tag genau... Montag hieß es, der Dottersack sei verschwunden und nun geht es doch weiter?! ...

von Mia8612, 7. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag Embryo ‚mäßig‘ schnell?

Hallo ihr lieben! Ich habe ein bisschen Sorge. Ich war von MO bis heute wegen Blutung im KH. Hatte so Angst um meinen Krümel. Aber es hat sich gut festgehalten. Bin jetzt kurz vor der 8. SSW Heute wurde nochmal kontrolliert. Embryo da. Herz schlägt. Und Embryo wächst auch ...

von Sarah_XYZ, 7. SSW 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag...

Hallo, Ich hoffe mich kann hier jemand beruhigen bis ich es morgen genau weiß. Ich bin rechnerisch in der 5+3 SSW. War letzte Woche Donnerstag schon bei der FA sie meinte man sieht noch nichts aber die Schleimhaut sei schön aufgebaut. Termin in 3 Wochen gegeben. Am Sonntag ...

von Hase2018, 5. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.