Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia8612, 7. SSW am 20.02.2020, 12:43 Uhr

Wann hat man den Herzschlag bei euch gesehen?

War heute beim FA, Fruchthöhle gewachsen, Dottersack, Mini Mini Embryo, aber kein Herzschlag. Sie sagt, es würde nicht dem Schwangerschaftsalter entsprechen. Ich weiß den Eisprung auf den Tag genau...
Montag hieß es, der Dottersack sei verschwunden und nun geht es doch weiter?! Das Warten macht verrückt.

 
18 Antworten:

Re: Wann hat man den Herzschlag bei euch gesehen?

Antwort von Mia8612 am 20.02.2020, 13:14 Uhr

Bin 6+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat man den Herzschlag bei euch gesehen?

Antwort von Titounet am 20.02.2020, 13:35 Uhr

Wie gross war denn der Embryo? Man sieht das Herz angeblich ab einer Grösse von ca. 2 mm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat man den Herzschlag bei euch gesehen?

Antwort von noah220819 am 20.02.2020, 14:01 Uhr

Ich hatte den Herzschlag bei meinem Stern bei 6+2 gesehen.

Bei meinem Bauchbewohner jetzt bei 7+1, aber da ging es nicht eher, da die Feiertage dazwischen waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat man den Herzschlag bei euch gesehen?

Antwort von Mia8612 am 20.02.2020, 14:11 Uhr

Der Embryo ist etwa 1 mm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat man den Herzschlag bei euch gesehen?

Antwort von noah220819 am 20.02.2020, 14:15 Uhr

Die Größe spielt dabei glaube keine Rolle.
Mein Stern war noch unter 1 mm und ich sah den Herzschlag. Es kommt auf die Lage und auf das US-Gerät an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat man den Herzschlag bei euch gesehen?

Antwort von Sarah_XYZ, 12. SSW am 20.02.2020, 14:30 Uhr

Ich habe den von mir gesehen bei glaube 6+0 da war der Embryo 1,9 mm klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat man den Herzschlag bei euch gesehen?

Antwort von SonneTirol, 9. SSW am 20.02.2020, 14:31 Uhr

Hi,
also ich war letzte Woche beim FA und da hat man deutlich ein Herz schlagen sehen bei einer Größe von 12mm. Entsprach 7+3 lt. Berechnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat man den Herzschlag bei euch gesehen?

Antwort von sarah2506, 27. SSW am 20.02.2020, 14:40 Uhr

Bei 5+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat man den Herzschlag bei euch gesehen?

Antwort von Mangosteen88 am 20.02.2020, 15:16 Uhr

Ohje, ich kann mir gut vorstellen, dass die Unsicherheit ziemlich schwer für dich ist. Einer Freundin wurde bei 6+2 zur As geraten, weil kein Herz zu sehen war. Sie hat sich damals dagegen entschieden und bei 7+3 war dann der Herzschlag sichtbar. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Arztbesuch sichtbar ist LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat man den Herzschlag bei euch gesehen?

Antwort von Titounet am 20.02.2020, 15:17 Uhr

Dann gib ihm noch ein paar Tage, das wird schon. Ich hab meinen zwar auch bei 6+0 gesehen, Krümelchen genau 2 mm gross, aber als wir den Termin abgemacht hatten, hatten sie mich am Telefon schon gewarnt, dass es eher unwahrscheinlich sei, da das Herzchen schon zu sehen...
Jetzt ist ja immerhin mal klar dein Embryo zu sehen, das ist doch schon mal super. Hört sich irgendwie alles, auch mit dem HCG-Krimi, so an, als hätte sich dein Würmchen einfach am Anfang ein paar Tage länger Zeit gelassen. Drücke dir fest die Daumen, dass der Herzschlag beim nächsten Termin zu sehen ist. Wann musst du wieder hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat man den Herzschlag bei euch gesehen?

Antwort von Jenbeex0109 am 20.02.2020, 15:28 Uhr

8. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat man den Herzschlag bei euch gesehen?

Antwort von Brino86, 31. SSW am 20.02.2020, 16:39 Uhr

Hey,

bei meiner Minnie hat mein Fa den Herschlag bei 5+6 gesehen .....zu der Größe kann ich nichts sagen.
Bei 7+3 war Minnie 1,09 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat man den Herzschlag bei euch gesehen?

Antwort von Sonnenschein041987 am 20.02.2020, 17:03 Uhr

Hey,

gestern bei 5+5 Würmchen ist 3 MM groß.
Das wird bei dir bestimmt
Ganz viel Glück.

Lg Sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat man den Herzschlag bei euch gesehen?

Antwort von Mia8612 am 20.02.2020, 17:35 Uhr

Hab gerade den hcg Wert erhalten. Innerhalb von 12 Tagen von 545 auf 4510 gestiegen. Das war’s dann wohl... Danke für eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat man den Herzschlag bei euch gesehen?

Antwort von Mamajuni16 am 20.02.2020, 19:45 Uhr

Ich war bei 6+1 beim Arzt und man hat es auch noch nicht gesehen. Der Arzt sagte aber direkt, das sei normal, so früh könne man das noch garnicht sehen. Habe dann in zwei Wochen nochmal nen Termin und er meinte, dann sehen wir den Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat man den Herzschlag bei euch gesehen?

Antwort von Mia8612 am 21.02.2020, 16:54 Uhr

Update: hcg innerhalb von 2 Tagen von 4510 auf fast 10000 gestiegen. Es gibt Hoffnung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat man den Herzschlag bei euch gesehen?

Antwort von Ani.Me am 22.02.2020, 12:35 Uhr

Bei 5+6 Herzaktion positiv, Embryo ca 4 mm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat man den Herzschlag bei euch gesehen?

Antwort von overblushed am 06.04.2020, 10:40 Uhr

Wir durften das Herzchen bei 6+0 sehen, da war der Embryo 4,2mm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Herzschlag Embryo ‚mäßig‘ schnell?

Hallo ihr lieben! Ich habe ein bisschen Sorge. Ich war von MO bis heute wegen Blutung im KH. Hatte so Angst um meinen Krümel. Aber es hat sich gut festgehalten. Bin jetzt kurz vor der 8. SSW Heute wurde nochmal kontrolliert. Embryo da. Herz schlägt. Und Embryo wächst auch ...

von Sarah_XYZ, 7. SSW 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag...

Hallo, Ich hoffe mich kann hier jemand beruhigen bis ich es morgen genau weiß. Ich bin rechnerisch in der 5+3 SSW. War letzte Woche Donnerstag schon bei der FA sie meinte man sieht noch nichts aber die Schleimhaut sei schön aufgebaut. Termin in 3 Wochen gegeben. Am Sonntag ...

von Hase2018, 5. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag mehr

Hallo , Ich war gestern ganz erfreut bei meinem FA. Die Freude ist schnell vergangen . Es war beim schallen kein Herzschlag zu sehen . Zudem meinte meine FA eine Schicht / Flüssigkeit hinterm Körperchen zu sehen . Sie meinte es besteht keine Chance mehr und hat mir ne ...

von Mimi789, 9. SSW 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Embryo oder Herzschlag

Hallo ihr lieben, bin neu hier und kenne mich nicht richtig aus. Zwar bin ich mit meinem zweiten Baby schwanger. Ich habe es in der Woche 5+2 erfahren. Laut Rechnerei und allem müsste ich jetzt in der 8ten Woche sein. Jetzt zu meinem Anliegen, ich war am Mittwoch im KH ...

von Jessi3011, 7. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ein Herzschlag 😍

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch einfach Mal Bescheid sagen, dass ich vorhin im KH war..hatte braune Schmierblutungen und extreme Unterbauchschmerzen..da macht man sich natürlich Sorgen.. Wurde gleich Ultraschall gemacht und ich weiß endlich, dass unser Würmchen nen Herzschlag ...

von Sandimausi, 8. SSW 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag im Ultraschall

Grüß euch! Ich bin in der 6.SSW und habe am 15.11. meinen Termin zum Ultraschall. Wie wahrscheinlich ist es, dass man da den Herzschlag sehen kann? Ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß so vieles noch nicht! Deswegen bin ich froh, hier das Forum gefunden zu ...

von Annaoa 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung und kein Herzschlag

Hallo ihr lieben, heute bin ich in der Woche 6+1 und habe seit 8 Tagen Schmierblutungen und seit gestern durch etwas viel Bewegung auch frisches Blut :( leider wurde heute keine Herztöne festgestellt weshalb meine FA mir gesagt hat, dass die Schwangerschaft nur eine ...

von Lilian25 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein herzschlag 7+2

Hallo War heute beim fa die erste Untersuchung nach dem positiven test. Laut ihrer Berechnung und meiner letzten mens die am 29.4 war währe ich heute 8ssw aber am ultraschall sah man nur fruchthöhle und Dottersack kein herzschlag oder embryo. Kann das sein das mit 7+2 kein ...

von Nedodina 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas sorge 6+1 kein Herzschlag

Hallo ihr lieben ich war letzte Woche schon einmal beim Arzt Montag um genau zu sein da sah man nur eine winzige Fruchthöhle von 0.2mm heute war ich beim Frauenarzt es war eine Fruchthöhle von 1.01 cm zu sehen und ein Dotter Sack mit Andeutung des Embryos er sagte es sei alles ...

von Saskia_03_02 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag zu langsam

Hallo! Ich habe auch eine Frage, vielleicht hat jemand Erfahrung. Ich bin schwanger 6+6 und ich hatte gestern erste Ultraschall. Mein FA hat gemeint dass Herzschlag zu langsam ist, und ich soll nächste Montag wieder gehen. Was sagt ihr dazu? Ich habe schon voll Angst ...

von LauraSari, 7. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.