Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von bemybee  am 29.12.2023, 21:00 Uhr

Influenza - Hausmittel?

Danke dir liebes! Das hat mir ein wenig Kraft gegeben.
Ich bin jetzt doch ins KH gefahren, weil mein Tempi plötzlich von 35.4 auf 38.2 gestiegen ist muss natürlich weiterhin Para nehmen. Ich hoffe es wird bald… mein Traum von 5 Kindern hat sich erstmal erledigt
Hoffe dir und deinem Mann geht es mittlerweile besser :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche Hausmittel sind gut für eine Empfängnis

Welche Hausmittel vitamine Tees und anderes usw sind gut für Frau und Mann bei schlechter samenqualität und wenn die Frau schon 38 ist um die Empfängnis zu begünstigen?Ich würde mich über Antworten freuen. Man riet uns zur künstlichen Befruchtung und wir wollen es noch ein ...

von Himbeernmama 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausmittel Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw37 Übelkeit - Tipps\Hausmittelchen gesucht!

Hallo! Ich hab hier ja schon ein paar mal was mit meinen anliegen gepostet und es kam immer nettes und nützliches feedback :) Daher schreibe ich jetzt mal wieder. Bei uns geht es die letzten Wochen wirklich rund. Zwischen meinen Beschwerden, die in dieser schwangerschaft ...

von Polygon 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausmittel Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen - jemand Hausmittel?

Hey ich hab seit vorhin mega doll Kopfschmerzen und mittlerweile ist mir auch übel. :( ich weis gar nicht was ich machen soll. Kalter Lappen auf der Stirn bringt keine Linderung und Augen zu geht nicht, die bleiben irgendwie nicht zu. Hat jemand hilfreiche Tipps? Achja getrunken ...

von Sandta92, 31. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausmittel Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand ein gutes Hausmittelchen gegen Verbrennungen....?

Hallo, habe mich heute mittag beim kochen ziemlich am handgelenk -seite- verbrandt. kühle mit einer kaltkompresse und jetzt einem tuch mit joghurt. Hat jemand evtl. noch einen tip für mich? tut ziemlich doll weh und ich werde bestimmt eine blase bekommen. bin heute 11+1. also ...

von ZoeNele, 12. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausmittel Forum: Schwanger - wer noch?

jemand hausmittel gegen starke ohrenschmerzen ?

huhu ihr lieben, war gestern schon beim HNO! Sie hatt ne mittelohrentzündung links festgestellt! Hab ohrentropfen bekommen! Jedoch fängt auch das 2 ohr an dolle zu schmerzen, hab auch fieber (39,5). Und mir geht es echt sau dreckig! Hatt jemand vllt. eine idee was ich noch ...

von syntha21 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausmittel Forum: Schwanger - wer noch?

Hausmittelchen bei Husten??

Aaaaaaaaalso. Nico hat seit Dienstag Nacht ganz schlimmen Husten, ganz trocken, richtig bellend. Waren dann Dienstag Vormittag beim kiA, der uns nur Inhaliergerät mit Kochsalzlösung verschrieben hat. Plus Überweisung zum HNO wegen Ohren. Mittwoch dann beim HNO, der ...

von mami-von-nico 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausmittel Forum: Schwanger - wer noch?

Hausmittelchen bei Husten??

Aaaaaaaaalso. Nico hat seit Dienstag Nacht ganz schlimmen Husten, ganz trocken, richtig bellend. Waren dann Dienstag Vormittag beim kiA, der uns nur Inhaliergerät mit Kochsalzlösung verschrieben hat. Plus Überweisung zum HNO wegen Ohren. Mittwoch dann beim HNO, der ...

von mami-von-nico 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausmittel Forum: Schwanger - wer noch?

Hausmittelchen bei Husten??

Aaaaaaaaalso. Nico hat seit Dienstag Nacht ganz schlimmen Husten, ganz trocken, richtig bellend. Waren dann Dienstag Vormittag beim kiA, der uns nur Inhaliergerät mit Kochsalzlösung verschrieben hat. Plus Überweisung zum HNO wegen Ohren. Mittwoch dann beim HNO, der ...

von mami-von-nico 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausmittel Forum: Schwanger - wer noch?

Hausmittelchen bei Husten??

Aaaaaaaaalso. Nico hat seit Dienstag Nacht ganz schlimmen Husten, ganz trocken, richtig bellend. Waren dann Dienstag Vormittag beim kiA, der uns nur Inhaliergerät mit Kochsalzlösung verschrieben hat. Plus Überweisung zum HNO wegen Ohren. Mittwoch dann beim HNO, der ...

von mami-von-nico 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausmittel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.