Aaaaaaaaalso. Nico hat seit Dienstag Nacht ganz schlimmen Husten, ganz trocken, richtig bellend. Waren dann Dienstag Vormittag beim kiA, der uns nur Inhaliergerät mit Kochsalzlösung verschrieben hat. Plus Überweisung zum HNO wegen Ohren. Mittwoch dann beim HNO, der Mittelohrentzündung ausschließen konnte, jedoch meinte, es wäre was mit Speiseröhre und/oder Kehlkopfentzündung. Sollte laut KiA heute noch mal wieder kommen falls es NICHT besser wird. Ich also heute hin um ihr zu sagen, dass es NICHT besser geworden ist. Das einzige was sie mir dazu sagte, ist, dass es NICHT besser geworden ist... Super, deswegen war ich ja da, aber irgendwas verschrieben oder so hat sie mir nicht, irgendwas anderes gesagt auch nicht. Sollen Montag wieder hin, diesmal wenigstens mit Termin, damit ich nicht wie heute über ne Stunde warten muss. Hab dann in der Apotheke nur noch selber nen Hustensaft gekauft. Tja, also das einzige was ich nun da hab ist wie gesagt das Inhaliergerät und der Hustensaft (was ich bei ner Entzündung echt sehr schwach finde). ABER, jeder der sein Kind schon mal Zeugs inhalieren musste, wird wissen, was es für ein Kampf sein kann Habe immer schon Horror vorm nächsten Mal, weil er dabei brüllt wie am Spieß, was ihm natürlich bei den Halsschmerzen noch extrem wehtut etc, also absolut grausam... :o( Habt ihr entweder Tipss wie es mit dem Inhalieren klappt oder kennt noch jemand Hausmittelchen bei starken Husten? Wäre echt froh, wenn jemand helfen kann