Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, 31. SSW am 03.04.2014, 20:11 Uhr

Kopfschmerzen - jemand Hausmittel?

Hey ich hab seit vorhin mega doll Kopfschmerzen und mittlerweile ist mir auch übel. :( ich weis gar nicht was ich machen soll. Kalter Lappen auf der Stirn bringt keine Linderung und Augen zu geht nicht, die bleiben irgendwie nicht zu. Hat jemand hilfreiche Tipps? Achja getrunken hab ich genug (2liter heute)

Danke liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: Kopfschmerzen - jemand Hausmittel?

Antwort von krissiiiiii25, 17. SSW am 03.04.2014, 20:18 Uhr

Kirschkern Kissen warm in den Nacken!!! Kaffee mit nem Spritzer Zitrone!! Oder einfach nur ins Bett!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen - jemand Hausmittel?

Antwort von meijen am 03.04.2014, 20:32 Uhr

Ich habe auch öfter sehr extreme kopfschmerzen so das ich nur noch heulen kann.ich liege immer ganz viel und packe mein kopf ganz dolle ein.das heißt ich lege mich ins bett oder sofa und lege kissen oder decke auf mein kopf bzw die ohren so das nur noch mein gesicht rausschaut.mit den hände bringe ich immer leichten druck auf die ohren.ich weiss hört sich komisch an aber mir hilft das irgendwie.ich wünsche dir gute besserung ich weiss wie schlimm sowas sein kein.bei mir haben sich früher einige lustig gemacht weil sind ja "nur" kopfschmerzen.irgendwann war es so schlimm bin von der arbeit eher heim habe die bahnfahr über nur gelegen und dann wurde mir so schlecht kreislaufprobleme und ich konnte plötzlich ganz schlecht sehen.war kurz davor ein notarzt zurufen weil ich nicht mehr konnte.aber was soll man den sagen ich habe kopfschmerzen..da denkt der doch das ist ein scherz...naja alles gut dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen - jemand Hausmittel?

Antwort von Sandta92 am 03.04.2014, 21:01 Uhr

Danke. Mit dem warmen im Nacken ist es jetzt etwas besser. Leg mich gleich ins Bett und ich hoffe morgen ist es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen - jemand Hausmittel?

Antwort von M.S. am 03.04.2014, 21:02 Uhr

Kaffee mit Zitrone
Kaltes Wasser uber Arme, Beine und Nacken laufen lassen
Schüssler Salze Nr 7 ( ich habe mir immer die heiße 7 gemacht)
Viel frische Luft
Paracetamol darfst du zur Not nehmen

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen - jemand Hausmittel?

Antwort von keinnamemehrfrei am 03.04.2014, 22:02 Uhr

Magnesium. wenn es wirklich doll ist experimentier ich aber nicht rum und nehme gleich paracetamol plus Magnesium. in Kombi wirkt es. nur pcm nicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paracetamol

Antwort von Fuchsina am 03.04.2014, 23:03 Uhr

Es bringt meist wirklich nichts rumzuexperimentieren. Für dem Kind bedeuten langanhaltende Schmerzen bei Dir Stress und das ist wesentlich schlechter als eine Einnahme von in der Schwangerschaft zugelassenen Schmerzmittel wie z.B. Paracetamol die den Schmerz rasch beseitigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen - jemand Hausmittel?

Antwort von Mariechen1, 36. SSW am 04.04.2014, 10:45 Uhr

Probier's mal mit einer heißen 7.
10 Tabletten schüssler Salze in ganz heißes Wasser, mit einem plastiklöffel umrühren und so heiß wie möglich in kleinen Schlücken trinken.
Mir hat das ganz gut geholfen.

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.