Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

jemand hausmittel gegen starke ohrenschmerzen ?

Thema: jemand hausmittel gegen starke ohrenschmerzen ?

huhu ihr lieben, war gestern schon beim HNO! Sie hatt ne mittelohrentzündung links festgestellt! Hab ohrentropfen bekommen! Jedoch fängt auch das 2 ohr an dolle zu schmerzen, hab auch fieber (39,5). Und mir geht es echt sau dreckig! Hatt jemand vllt. eine idee was ich noch machen könnte? lg syntha

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 15:26


Antwort auf diesen Beitrag

Heiße Kartoffel! Kartoffel kochen, in ein Geschirrtuch, platt mätschen und dann rauf aufs Ohr. Darf dann natürlich nicht zu heiß sein, aber schön warm sollte es noch sein. Gute Besserung

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 16:15


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du die Kartoffel aufs Ohr legst, dann bitte immer noch im Geschirrtuch

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 16:18


Antwort auf diesen Beitrag

Zwiebelsäckchen!!!! auch aufs ohr damit, das zieht raus

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 16:27


Antwort auf diesen Beitrag

danke werde ich ma ausprobieren gleich . Hoffe es hilft! Wenigstens mäuschen ist heute super drauf und strahlt wie ne eins lg

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 16:29


Antwort auf diesen Beitrag

Genau, das mit den Zwiebeln kenne ich auch. Die helfen wirklich Gute Besserung Ps. arbeite zwar nun beim hno-arzt, kann dir ber nichts raten, kenne mich in dem gebet noch net aus :D

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 16:37


Antwort auf diesen Beitrag

die ohrentropfen auch auf die zweite seite geben ?!?!? ich kenn auch zwiebelsäcken ... nämlcih so .. zwiebel schneiden in der pfanne erhitzen, dann in ein geschirrtuch und rauf geben. und hast du keine mexalen? können auch die schmerzen lindern lg

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 19:09


Antwort auf diesen Beitrag

Knoblauch auspressen, den Saft auf Watte und für ein paar Std in den Ohren lassen. Zusätzlich immer wieder die platten Kartoffel im Geschirrtuch mit drauf packen. Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 19:47


Antwort auf diesen Beitrag

Nasenspray! Und evtl. über einem heißen Kamillebad inhalieren - ist das Näschen frei, geht es auch den Ohren besser...

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 19:58


Antwort auf diesen Beitrag

oje du arme, ich wünsche dir gute Besserung. Ich weiss wie eklig das ist

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 20:01


Antwort auf diesen Beitrag

danke euch allen, hab das mit den kartoffeln probiert und langsam geht es wieder !

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 20:31


Antwort auf diesen Beitrag

das mit der Zwiebel kannte ich, aber weder gedünstete Zwiebel noch Kartoffel (gehört schon, aber irgendwie nicht registriert, lach) ich bin auch so n Ohrenschmerzkandidat, sobald es draußen kälter wird, und werd mir wohl dann mal Kartoffeln kochen :-D

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 08:32